1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlast: Whistleblower

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Zockermade, 10. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Game: Outlast
    Genre: Horror

    Wer zockt für euch: Zockermade [mit Facecam und viel Hingabe]

    Kleines Informatiönchen zum Game: Whistleblower ist die Erweiterung zu Outlast. Hier spielt man den software engineer Waylon Park. Waylon hat uns in Outlast die E-Mail geschrieben, die uns auf die Story brachte. Dann sehen wir mal wie alles begann...
    Veröffentlichung: 6. Mai 2014

    Playlist: https://goo.gl/NMz6m1

    Einzelne Videos:
    Outlast Whistleblower | 01 | Stupid! Mr Park!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2016
  2. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    OUTLAST: WHISTLEBLOWER | 02 | Der Feinschmecker
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juli 2016, Original Posting Datum: 19. Juli 2016 ---
    OUTLAST: WHISTLEBLOWER | 03 | Zausel gibt mir
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2016 ---
    OUTLAST: WHISTLEBLOWER | 04 | Alte Bekannte
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. August 2016 ---
    OUTLAST: WHISTLEBLOWER | 05 | 5-GEGEN-WILLI-MAN
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. August 2016 ---
    OUTLAST: WHISTLEBLOWER | 06 | Transgender
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2016 ---
    OUTLAST: WHISTLEBLOWER | 07 | ‪#‎ENDE‬ ‪#‎FIN‬ ‪#‎FINAL‬
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen