1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlast: Whistleblower [DLC]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Fiedel, 25. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    In dem DLC für Outlast (welches wir ja auch schon mit Freude selber LPed haben), schlüpfen wir in die Rolle von Waylon Park, Softwarefutzi für Murkoff Industries. Die Unstimmigkeiten, Gefahren und Vertuschungen von Murkoffs Projekten, versuchen wir trotz unserer Tätigkeit an die Presse bzw. ausgewählte Jounalisten weiter zu geben. Blöd nur, dass Murkoff auf unser kleines Spielchen stößt und uns damit schnell selber zu einem Teil des Experimentes macht....

    Wie immer spielen wir blind die Steam-Version für PC und freuen uns schon auf wundervolles Gegrusel ^^

    Teil 1 - Rise of the Wallrider

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen