1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlast: Whistleblower [Blind]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von HATE, 22. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HATE
    Offline

    HATE Anfänger


    Jaaa langsam ist es so weit, lange lange hab ich mich davor gedrückt und es in der Ecke liegen lassen.

    Gestern Abend in einem Anflug von zu viel Manneskraft entschied ich mich es einfach endlich durchzuspielen und natürlich aufzunehmen.

    Ich bin noch neu in Sachen YT/bearbeiten usw. aber man kann ja nur besser werden oder?

    Hier noch ein paar Daten zum Spiel bzw. DLC:

    Title: Outlast / Whistleblower DLC
    Genre: Action, Adventure, Indie
    Developer: Red Barrels
    Publisher: Red Barrels
    Release Date: 4 Sep 2013 / 6 May 2014

    Zu sagen wäre noch das ich mich sehr schnell erschrecke (Facecam dürfte nächste Woche mit am Start sein wenn ich weiß wie man alles macht :p)

    Gerne höre/lese ich mir Kritik/Feedback durch, also seid nicht so schüchtern. ;)

    Damit es kein Roman wird wünsch ich euch viel Spaß !

    Die nächsten Parts werden täglich folgen (ich brauch leider immer ca 8-12 Std zum hochladen dank meiner Highspeed Leitung, aber Qualität gibt es trotzdem !

    Grüße

    Part 1


    Part 2


    Part 3

    Part 4

    Part 5

    Part 6
    Heiraten? - Outlast: Whistleblower [Blind] #6 - Facecam Versuch Nr. 1 - YouTube
    Part 7 Final
    Freiheit?! - Outlast: Whistleblower [Blind] #7 - Facecam+Finale - YouTube

    Ich hoffe euch hat es gefallen, wenigstens hab ich mittlerweile passende Settings für mich gefunden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen