1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlast: Whistleblower 100% uncut incl Facecam

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Tempritscher, 3. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tempritscher
    Offline

    Tempritscher Anfänger


    85af141e33454b7dee50aaddce00f006.jpg

    Im Story-DLC Whistleblower übernehmen wir die Kontrolle über Waylon Park, System-Administrator beim skrupellosen Unternehmen Murkoff. Weil Park - anders als seine Arbeitgeber - ein Gewissen hat, will er Murkoffs medizinische Experimente in der Irrenanstalt von Mount Massive auffliegen lassen. Den Laden kennen wir ja bereits aus dem Hauptspiel Outlast .
    Darin gingen wir als Journalist Miles Upshur dem Mysterium der Anstalt auf den Grund. Miles war damals durch die Mail eines Whistleblower, also eines Geheimnisverräters, auf Murkoffs Taten aufmerksam geworden. Und eben diesen Whistleblower steuern wir nun bei seiner Flucht aus Mount Massive.
    Das Blutbad kann beginnen...


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen