1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlast [Facecam]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Fiedel, 1. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Outlast. Der Name ist Programm. Es gilt als das gruseligste Spiel auf dem Markt und anscheinend schätzen es die Leute wenn ich mir einsch....mich fürchte.
    Alsdann ^^ Wir schlüpfen in die Rolle von Miles Upshur. Einem Schnüffler mit einer Schwäche für das Abartige. In dem geheimnisvollen Mt. Massive Asylum scheint einiges vor sich zu gehen und die Beteiligung eines Großkonzerns scheint der Grund dafür zu sein.
    Wir spielen die deutsche Version über Steam und natürlich wieder blind ^^

     
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Teil 3 ;-)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen