1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlast 2

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von n1r0z, 10. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. n1r0z
    Offline

    n1r0z Anfänger


    Jaja es gibt leider noch keine Relese Daten aber es ist unglaublich !!! Ich habe mir die Demo von Outlast 2 angeschaut und es war einfach mal wieder atemberaubend, die Grafik, atmosphäre, die kleinen details die einem das blut zum gefrieren brinegen. Diese 16 Minuten Demo haben mich direkt überzeugt, ein must have für jeden Horror begeisterten Let´s Player aber auch normalen Konsumenten. Also mein entschluss steht fest, der shit wird gekauft :d
    Was haltet ihr von dem Spiel schreibst mir in die Kommentare, wie es ein echter Let´s Player es sagen würde xD

    Demo Let´s Play von meinem lieblings Let´s Player have fun ^^
    Ps: Hätte nie gedacht das mich ein dummer rabe so erchrecken könnte xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen