1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSM Manager

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von VinLP, 27. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer


    Hallo Community,

    der OSM ist ein Fussballmanager bei dem jeder Spieler einen realen Verein übernimmt.
    wie findet ihr meine Videos zum Online Soccer Manager ?
    Den OFM spiele ich übrigends auch, dort heisst mein Team Güürkti Wintown 2012 , falls jemand das auch spielt =)

    1. Video:

    2. Video:

    3. Video:

    4. Video:

    5. Video:

    6. Video:

    7. Video:

    8. Video:
     
  2. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer


    Wie findet ihr dieses Video ?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. November 2014, Original Posting Datum: 28. Oktober 2014 ---
    So gewinnt ihr gegen 433 A Flügelspiel:



     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen