1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ori and the Blind Forest

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Bensch, 11. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player


    Ori and the Blind Forest ist ein Platformer, der hauptsächlich durch seine Optik und den Soundtrack bestechen kann. Aber auch das Gameplan und die Story brauchen sich nicht zu verstecken.

    Wer Bedarf an märchenhaften Fantasywelten hat, sollte bei Ori and the Blind Forest auf jeden Fall einen Blick riskieren.


     
  2. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player












    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2015, Original Posting Datum: 17. März 2015 ---




    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. April 2015 ---




     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen