1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online Dating

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von cielo, 10. Februar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. cielo

cielo Anfänger

Hallo zusammen,
    kennt sich jemand mit Online Dating aus? Gibt es seriöse Portale für die Partnersuche?

2. Tüddeldraht

Tüddeldraht Freak

Würde behaupten so rein vom Gefühl her, dass es da nichts seriöses gibt. Gerade die Dienste mit den Werbungen im TV finde ich immer recht suspekt. Reine Geldrausschmeisserei.

3. Pyroma

Pyroma Kaffeetrinker

Dann noch die ganzen Fakeaccounts, die sich überall finden lassen ... ^^
    Ich kenne privat nur ein Paar, das sich online gefunden und lieben gelernt hat und das war über Facebook in einer Gruppe von der Gemeinde, in der sie leben. ^^

4. Topan1

Topan1 Kaffeetrinker

Hallo,
    ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen.

Was das Dating angeht, ist es nicht wichtig, wo man jemanden kennenlernt. Das wichtigste ist, dass man jemanden liebt. Das konnte ich eine lange Zeit nicht. Aber dann, eines Tages, fand ich die Seite lerne zu lieben. Auf dieser Seite habe ich alles, was man über das Thema lieben wissen kann, erfahren. Dank ihrer Hilfe habe ich jetzt eine feste Beziehung und wir sind verlobt. Besuch doch mal ihre Homepage. Du wirst es nicht bereuen.

Mit lieben Grüßen!

5. zucca

zucca Anfänger

Hallo an alle,
    Online Dating erfreut sich großer Beliebtheit. Viele Menschen versuchen ihr Glück online.

6. cielo

cielo Anfänger

Danke für die Tipps. Ich bin endlich fündig geworden. Mir wurde ein interessanter Service empfohlen. Es geht um den video chat CooMeet | #1 Video-Chat mit Mädchen | Zufällige Chat-Dating Mit Hilfe von dieser Plattform konnte ich viele attraktive Frauen kennen lernen. Es ist möglich mit schönen Frauen mit einem Mausklick zu chatten.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen