1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OnkelBogi stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von OnkelBogi, 7. Februar 2020.

  1. OnkelBogi
    Offline

    OnkelBogi Anfänger


    Ein herzliches Hallo an die Lets-Plays Gemeinde!

    Link zu meinem Kanal: OnkelBogi auf YT

    Ich bin der Marco, oder auch als OnkelBogi bekannt. Wie alt ich bin? Mit 40 eigentlich zu alt... Aber ist man nicht nur so alt wie man sich auch fühlt? Ich habe bereits vor über 30 Jahren mit Gaming angefangen, damals noch auf meinem Amiga 500, gefolgt von meinem 486 SX/25 etc... Das waren noch Zeiten. Wobei... auch die Spiele von damals, teilweise auch heute echt noch Spaß machen.
    Nun wie kam ich dazu, nun Lets Plays zu machen? Das habe ich der Hartnäckigkeit meiner Spieler zu verdanken. Oh stimmt, von den Spielern sagte ich noch gar nichts. Ich war lange Zeit der Leader eines 250 Mann starken Multigaming Clans. Wie es sich gehörte, spielte ich viele Spiele und führte Unterhaltungen auf dem TeamSpeak Server. Mir ist es immer leicht gefallen, neue Spieler zu werben und dann kam immer häufiger der Wunsch (meiner Spieler), ich solle doch Lets Plays auf Youtube oder Twitch machen. Der Grund? Meine Stimme sei so beruhigend und angenehm zu hören (Ich sollte mal Radiomoderator werden, aber das ist eine andere Geschichte). Nun ja ich wurde lange bekniet und bekam dann selbst wirklich Lust darauf.

    Vorallem war Computerspielen immer Entspannung für mich. In den letzten beiden Jahren kam ich nicht mehr so häufig dazu und es fehlte mir immer mehr. Also bin ich wieder zurück. Und ich werde bleiben!

    Aktuelle Projekte:
    Stranded Deep Stranded Deep Playlist
    Darkest Dungeon Darkest Dungeon Playlist

    Grundsätzlich habe ich vor je Game alle 2 Tage ein Video zu veröffentlichen. Bedeutet es kommen quasi fast täglich Neue. Mal schauen wie es sich entwickelt. Bisher kam wirklich sehr viel positives Feedback. Ich stehe aber noch ganz am Anfang und möchte natürlich eine kontinuierliche Verbesserung erreichen und mit meinen Videos wachsen.

    Falls euch die Videos zusagen, abonniert mich doch, lasst ein Like da und schreibt in die Kommentare. Ich freue mich auf jeden Einzelnen :)

    Euer OnkelBogi

    Meine Hardware:
    Equipment
    CPU: Ryzen 5 3600
    Board: MSI B450 A Pro Max
    RAM: 16 GB Ballistix
    GPU: Gigabyteh GeForce 980 GTX
    Netzteil: BeQuiet Straight Power 600 Watt
    SSD: 500 GB Cruxial
    HD: 4x 2 TB WD blue
    Gehäuse: Cooler Master Centurion 534 (Fenster Version)
    Mikro: Thomann T-Bone SC420
    WebCam: Logitech C920
    Headset: 0815 Logitech USB
    Tastatur: Logitech OLED G810
    Maus: Logitech G402
     

Diese Seite empfehlen