1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Oh...Sir! The Insult Simulator

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Gamebrush Threepwood, 11. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    8da7515366994538739d061f949f2a88.jpg
    Spielname: Oh...Sir! The Insult Simulator
    Angefangen am: 11.12.2016

    Fertiggestellt am: laufend
    Genre: Insult‘ em up
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Das Ausfechten von Beleidigungsduellen zwischen gestelzt redenden, sehr britischen, Charaktären. Ein bischen wie Mortal Kombat nur halt mit verbaler Aggression.
    Zusätzliche Informationen: Spiel auf Englisch
    Audio-Kommentar: Ja



    Zur Playlist
     
  2. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer




    Das Insult‘em up geht in die zweite Runde. Wir beleidigen Mütter, Väter, dein Gesicht und machen Witze über Darmkrebs.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Dezember 2016 ---


    Beleidigungs - Tournament mit Beteiligung von Serious Sam und Gott. Die Mutter eines Teilnehmers verstarb, aufgrund von dessen Gesicht :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Dezember 2016, Original Posting Datum: 11. Dezember 2016 ---


    Nach dem ich den Multiplayer angetestet habe bin ich zerknirscht und erschüttert. Die haben mich alle voll beleidigt :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2016 ---


    Tournament die zweite, wird etwas zäh das Ganze. Aber Gott beleidigen macht Laune und zur Belohnung gibte es so was ähnliches wie einen Russen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Januar 2017 ---


    Der russophile Grisha tritt im Tournament Modus an.
    Your mother changes into vodka and is a grunting sow!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2017 ---


    Mrs Maggie tritt im Tournament Modus an, zerlegt Gott und schaltet Lo Wang frei (endlich) ! All hail Mrs Maggie :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Januar 2017 ---


    Lo Wang tells it like it is.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2017 ---


    It's monday and your son acts like Satan!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2017 ---


    Die Entwickler haben einen neuen Charakter zur Verfügung gestellt. Sehen wir mal was Albert so drauf hat :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2017 ---

    Albert hat den Swag, aber Lo hat den Wang!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Februar 2017 ---


    Ganz in der Tradition des kalten Krieges treten Grisha und Serious Sam online gegeneinander an :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Februar 2017 ---



    Ich sage einem Engländer knallhart ins Gesicht, das sein Land nicht mehr zu Europa gehört.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Februar 2017 ---



    Auch wenn das definitiv nicht mein Tag war so hatte ich doch die Gelegenheit gegen die Nummer 6 der Weltrangliste zu verlieren :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. März 2017 ---



    For Honor ist für Luschen!

    Weiter geht es auf dem Weg in die Top 1000. Es ist ein hartes Geschäft in der Welt der Online Beleidigung. Wem das zu hart ist der kann For Honour spielen gehen :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. März 2017 ---



    Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn. H.P. Lovecraft wurde als spielbarer Charakter hinzugefügt und wir rollen das Feld der von hinten auf. Immer in Richtung Top 1000.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
  3. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer




    Endlich kommt es zu Duell zwischen Mir und Muuta ( Denglish Dudes) :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2017, Original Posting Datum: 18. März 2017 ---



    H.P. Lovecraft scheint derzeit ein sehr beliebter Charakter zu sein. Ich beziehen als H.P Lovecraft eine gehörige Klatsche gegen H.P. Lovercraft. Da steckt doch Cthulhu dahinter :(
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. März 2017 ---



    Dieses Mal läuft alles wie geschmiert. Ich bewege mich mit beleidigend großen Schritten weiter auf die Top 1000 zu :d
    Lovecraft sei Dank!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. April 2017 ---



    Endocrine alias The Denglish Dude stellt sich zum Beleidigungsduell und nun ja seht selbst :d

    Hier ist Endocrines Version des Duells :


    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. April 2017 ---



    Es geht weiter im Doppel Pack, mit Doppel Lovecraft und Doppel Sir Knight. Der Weg zu Top 1000 ist nicht mehr weit.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2017 ---



    Ich arbeite mich mit Mrs. Maggie, Nigel H. und H.P. Lovecraft die Rangliste weiter nach oben
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2017 ---



    Ich pflüge mit H.P. Lovecraft und Mr. J Shufflebottom durch die Rangliste in Richtung Top 1000.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2017 ---



    Mr. J Shufflebottom, Mrs. Maggie und H.P. Lovecraft liefern sich beinharte Beleidigungsduelle mit unfreundlich unfreundlichen Internetbewohnern.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Mai 2017 ---



    Gloria Victoria die Palme des Sieges ist MEIN! Ich erreiche endlich das gesetzte Ziel und beleidige mich in die Top 1000!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Mai 2017 ---



    Ich bestreite das Beleidigungs-Tournament als Sir Arthur Knight
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juni 2017 ---



    Ich bestreite das Beleidigungs-Tournament als Father aka Gott der Allmächtige aka Herr im Himmel.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juni 2017 ---


    Lo wants some wang!!!

    Ich bestreite das Beleidigungs-Tournament als Lo Wang, bekannt aus der Shadow Warrior Reihe.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juni 2017 ---


    Ich bestreite das Beleidigungs-Tournament als der sympathische Albert.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Juni 2017 ---



    Als Mr. J Shufflebottom bestreite ich ein vorletztes mal das Beleidigungs-Tournament.
     
  4. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer





    Zum krönenden Abschluss bestreite Ich das Beleidigungs-Tournament mit H.P. Lovecraft. Anschließend werde ich eine längere Insult Simulator Pause einlegen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen