1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OBS mit DUAL milchiges BIld

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von derbärliner, 3. Februar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. derbärliner
    Offline

    derbärliner Anfänger


    Hallo


    Ich habe eine Frage ich mache seit kurzem endlich Livestreams

    Ich arbeite mit einem DUAL System mit eine Elgato HD 60
    Mein Problem was ich auf einmal habe, das meine Aufnahmen oder Streams sehr milchig rüberkommen.

    Liegt das an der Elgato oder an anderen möglichen Probs.
    Bin schon in OBS und habe ein wenig an allen Einstellungen rumgefummelt um das Bild zu verbessern.
    Nur leider klappt das nicht so wie gewollt.

    Kann mir einer nen Tipp geben ? Wenn ich Standard bei OBS oder der Cpature Card mache, dann sieht das aus ob dort grauer Starr vorliegt ^^


    Hat einer Infos an was es noch liegen kann ?

    DANKE
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen