1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur zum Spaß...FeroxTv startet durch.

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von FeroxTv, 22. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. FeroxTv
    Offline

    FeroxTv Bekannter


    Jung, Dynamisch, knackig und Sexy gepaart mit den besten Games auf dem momentanen Markt?
    Gibt es natürlich nur hier...bei mir!
    Berühmt sein ist kein Ziel den ich Lets Play aus spaß, aus Liebe zum Spiel und nicht für Bekanntheit und Ruhm.
    Ich Spiele spiele worauf ich gerade lust habe bevorzugen tue ich Spiele wie die TES Reihe.
    Ich bin recht neu und fange jetzt erst an richtig Aktiv aufzunehmen.
    Ich möchte euch mal meinen Kanal hier lassen =) YT



    Und zu mir: Ich bin Dustin 18 Jahre alt, Selbständiger Anwendungsentwickler im Bereich App/Spiele Entwicklung.
    Achja und ich komme aus dem schönen Essen =) *Bauch grummel*
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. NemegHD
    Offline

    NemegHD Freak


    Hey Ferox,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!
    Tob dich aus und viel Erfolg und Spaß mit deinem
    Kanal.
     
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallo und Herzlich Willkommen :)
     
  4. FeroxTv
    Offline

    FeroxTv Bekannter


    ich danke euch =)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. NemegHD
    Offline

    NemegHD Freak


    Kleiner Tipp... bemühe dich nicht dir meine Vorstellung durchzulesen.... die ist einfach zu lang :d
     
  6. FeroxTv
    Offline

    FeroxTv Bekannter


    ach was ich lese sie mir gerne durch :)!
     
  7. Hallo und herzlich willkommen. : )
    Also die Einleitung lang schon mal sehr verlockend. ^^
     
  8. JabbaMacchiato
    Offline