1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur zum Spaß...FeroxTv startet durch.

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von FeroxTv, 22. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. FeroxTv
    Offline

    FeroxTv Bekannter


    Jung, Dynamisch, knackig und Sexy gepaart mit den besten Games auf dem momentanen Markt?
    Gibt es natürlich nur hier...bei mir!
    Berühmt sein ist kein Ziel den ich Lets Play aus spaß, aus Liebe zum Spiel und nicht für Bekanntheit und Ruhm.
    Ich Spiele spiele worauf ich gerade lust habe bevorzugen tue ich Spiele wie die TES Reihe.
    Ich bin recht neu und fange jetzt erst an richtig Aktiv aufzunehmen.
    Ich möchte euch mal meinen Kanal hier lassen =) YT



    Und zu mir: Ich bin Dustin 18 Jahre alt, Selbständiger Anwendungsentwickler im Bereich App/Spiele Entwicklung.
    Achja und ich komme aus dem schönen Essen =) *Bauch grummel*
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. NemegHD
    Offline

    NemegHD Freak


    Hey Ferox,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!
    Tob dich aus und viel Erfolg und Spaß mit deinem
    Kanal.
     
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallo und Herzlich Willkommen :)
     
  4. FeroxTv
    Offline

    FeroxTv Bekannter


    ich danke euch =)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. NemegHD
    Offline

    NemegHD Freak


    Kleiner Tipp... bemühe dich nicht dir meine Vorstellung durchzulesen.... die ist einfach zu lang :d
     
  6. FeroxTv
    Offline

    FeroxTv Bekannter


    ach was ich lese sie mir gerne durch :)!
     
  7. Hallo und herzlich willkommen. : )
    Also die Einleitung lang schon mal sehr verlockend. ^^
     
  8. JabbaMacchiato
    Offline

    JabbaMacchiato Anfänger


  9. FeroxTv
    Offline

    FeroxTv Bekannter



    sei dir gedankt :d
     
  10. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Hallo FeroxTv Willkommen..
    Die Einleitung würde wohl auch in meine Vorstellung passen. Werde sicherlich mal bei dir vorbei schauen.
    Trotzdem noch eine kleine Frage bezüglich deines Berufes, oder eher ein Gedanke welcher mich schon einige Zeit beschäftigt. Ich komme beispielsweise aus der Schweiz und suche für meine Lets Plays auch gerne Spiele welche in der Schweiz Entwickelt werden / wurden. Du siehst auf meinem LP Kanal keine Schweizer Games? Richtig.. denn bisher habe ich nicht viele Schweizer Games gefunden. (Klar die Schweiz ist klein und so) Jedoch gibt es in der Schweiz Gamentwickler Studios, jedoch sind diese meist auf App/Gaming fokusiert. Ich finde es sehr schade das immer mehr Kostengünstige App/Games entwickelt werden, da diese wohl schneller mehr erreichen, denn so wie ich mitbekommen habe, wollen auch immer mehr grössere Studios in diese Richtung gehen. Nun die Frage an Dich, was sagst du von dieser Entwicklung?

    Gruss Wachilles
     
  11. Willkommen im Forum! :)
     
  12. FeroxTv
    Offline

    FeroxTv Bekannter


    Ich finde es sehr schade natürlich habe ich ebenfalls mit Apps angefangen allerdings sind Sachen auf dem PC möglich die auf dem Handy oder auf dem Tablet in der form gar nicht vorstellbar sind bzw noch nicht somit ist die Entwicklung in diese Richtung sehr schade.
    Auf dem Computer sind viel mehr Möglichkeiten gegeben was ein Qualitativ hochwertiges Spiel fast schon vorprogrammiert...
    Den heutigen Spieleentwicklerstudios ist es nur noch wichtig schnell das spiel populär zumachen um schnellstmöglich viel profit zuschlagen es geht nicht mehr darum eine Fanbase aufzubauen wie es bei so gut wie jedem Computer spiel der Fall ist und ich sehe für die Zukunft schwarz was spiele angeht die auf dem pc erscheinen sollen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Oktober 2015 ---
    vielen dank =)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. November 2015, Original Posting Datum: 27. Oktober 2015 ---
    fast 10 Abo's seit dem ich wieder Aktiv bin das ist Wahnsinn!!! und weiter geht es mit CS:GO Täglich ab 17:30!
    CS:GO
     
  13. Immerhin hat die Schweiz mit Train Fever die nicht nur für mich beste Zug-Sim aller Zeiten rausgebracht, letztes Jahr. : )
    (Urban Games aus Schaffhausen).
     
  14. FeroxTv
    Offline

    FeroxTv Bekannter


    Ich werde mein Kanal ein wenig umstellen es wird jetzt mehr in Richtung Zelda gehen, ich hoffe es wird euch gefallen =)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen