1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur Mal Kurz Hallo Sagen!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von YT-Jay, 17. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. YT-Jay
    Offline

    YT-Jay Anfänger


    Hallo freunde ich wollte nur mal kurz hallo sagen und mich Vorstellen ich freue mich auf eine tolle zeit mit euch. und vielleicht kann man sich ja mal austauschen.


    Dein Name: YT-JAY
    Woher kommst du: NRW
    (Optional) Wie alt bist du ?: 30
    Wie bist du auf Freedom! gekommen?: YouTube
    Was sind deine Hobbys ?: Zocken Musik Travel
    Was ist dein Lieblingsessen?:
    Warum hast du mit YouTube angefangen? : Aus Spaß und ich möchte gerne meine Leidenschaft mit euch teilen
    Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...):
    Was genau für Videos machst du? Gaming & VLOGs
    Wann kommen deine Videos?: Mo & Do
    Dein Channel-Link:
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallo und Herzlich Willkommen :)
     
  4. Till Kraemer
    Offline

    Till Kraemer Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Huhu :) Herzlich willkommen und viel Erfolg mit Deinem Kanal! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen