1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nuka World Let's Play - Feedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Jack31081988, 30. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jack31081988
    Offline

    Jack31081988 Kaffeetrinker


    Hallo Zusammen,
    ich bin der Jack von der Passtscho Gaming Gruppe und ich habe heute morgen ein Let's Play über Nuka World aufgenommen, was ich finde mir relativ gut gelungen ist.

    Zum Video gehts hier lang

    Wär super, wenn ihr da mal drüber schaun könntet :)

    Ich finde ich habe noch ein bisschen probleme mit dem Sound und andere Technische Probleme die sich nach und nach verbessern.

    Mir gehts vor allem um Feedback Richtung Rhetorik und Verhalten. Sind irgentwelche NoGos dabei etc.

    Vielen Dank!
    Für Konstruktive Kritik gebe ich gern ein Abo mit meinem Privaten Kanal her ;)

    Grüße,
    Jack
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen