1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Not a Hero

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Spawnferkel, 18. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Spawnferkel
    Offline

    Spawnferkel Anfänger


    2dda400819c8abcf72a6631b3f806236.jpg
    Not a Hero
    Genre:
    Arcade-Action
    Plattform: PC
    Entwickler: Devolver Digital

    Beschreibung:
    Selten hat ein Spiel die Genre-Bezeichnung Deckungs-Shooter so verdient wie die 2D-Ballerei Not a Hero. Denn unsere Spielfigur kann sich weder ducken, noch ist sie in der Lage zu springen oder anderweitig akrobatisch aktiv zu werden. Ja, sie kann nicht mal vernünftig zielen. Stattdessen bleibt uns nur eins übrig: in Deckung gehen.

    Dass wir Horden von Gangstern um die Ecke bringen, hat einen Grund: Verbrecher sind schlecht für die Politik. In Not a Hero sind wir Wahlkämpfer - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Als Handlanger eines leicht cholerischen Riesen-Hasen namens Bunny Lord schlüpfen wir in die Rolle von neun verschiedenen Charakteren, um unserem Boss den Weg ins Bürgermeisteramt zu ebnen. Da gibt's zum Beispiel Profi-Söldner Steve oder Redneck Cletus, jeweils mit einem eigenen Arsenal an stereotypen Sprüchen. Warum unser Chef ein Hase ist, wird vom Spiel nicht kommentiert - schließlich besteht der Rest der Welt aus normalen Menschen. -Gamestar

    Audiokommentar
    FaceCam

    Not a Hero Playlist

    Folge 1


    Folge 2


    Folge 3


    Folge 4
     
  2. Spawnferkel
    Offline

    Spawnferkel Anfänger


    Folge 5


    Folge 6
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen