1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noob Wars Season 1

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von Jack31081988, 21. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jack31081988
    Offline

    Jack31081988 Kaffeetrinker


    Hallo meine geehrten Let's Play Kollegen,
    wir von den Salt-Troopern arbeiten jetzt schon seit 2 Wochen an einem neun Format:
    Noob Wars !!!

    Das Prinzip ist mehr oder weniger Simpel:

    Wir sind 4 Leute. Jeder muss gegen die Anderen jeweils ein 1vs1 in einem Kompetitiven Game antreten.

    Der "Verteidiger" wählt sein Game verdeckt aus (Er hält einen Zettel mit dem Spieltitel in die Kamera *inkl Fake-Schutz)
    Die anderen müssen abschätzen, welches Spiel der Verteidiger wählt und dementsprechend einen Kontrahenten stellt.

    Dieser ist allerdings dann Verbraten und kann dann in der 2. Runde nicht mehr Antreten.
    Wenn der Verteidiger verliert, muss er ein Bestrafung Let's Play machen (Also ein sehr tolles Spiel, dass sich die anderen für denjenigen Aussuchen)

    Dabei gibt es für den Verteidiger Einschränkungen:
    • Kein Game darf zweimal gewählt werden.
    • Nur ein Game per Genre
    • Der Verteidiger muss für die Kosten aufkommen bzw. sicherstellen, dass keine Kosten für denjenigen entsteht, falls er das Spiel nicht hat.
    • Es müssen faire Voraussetzungen herrschen! Der einzige Unterschied muss der Skill sein! also keinen Spielerischen Vorteil (Höheres Level, Geld oder ähnliches)

    Die Teilnehmer sind:
    • Marco
    • Jack
    • Stefan
    • Patrick

    Hier erstmal Unser Ankündigung-Video:
     
  2. Jack31081988
    Offline

    Jack31081988 Kaffeetrinker


    Marco VS. Jack
    Runde 1
    Wir haben die Reihenfolge ausgelost und Marco "darf" als erstes in gen Kampf ziehen.
    Marco hat Rainbox Six Siege ausgewählt. Ohne zu wissen, welches Spiel Macro ausgewählt hat, schickten die restlichen Trooper den Jack ins rennen.
    Das Video wurde in 3 Teilen unterteilt. Im Ersten Video gibts noch ne kurze Erklärung.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Juni 2017 ---

    Runde 2
    Nachdem Marco in der ersten Runde überraschenderweise übelst zerlegt wurde, muss er in der 2. Runde versuchen wieder etwas lang gut zu machen.
    Map-Technisch hat Marco auf jeden fall nen Vorteil, weil da Jack(ich) keine Ahnung von der Map hat.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juni 2017, Original Posting Datum: 21. Juni 2017 ---

    Runde 3
    In der 2. Runde konnte Marco sein Comeback feiern, jedoch liegen die Nervan auf beiden Seiten blank!
    Jetzt häufen sich auch noch die Anfängerfehler? Hat Marco sich verkalkuliert? Kann Jack (also ich) den druck Standhalten?? Schaut rein!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen