1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung September 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 27. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Renton
    Offline

    Renton Naggeria


    Auch wenn es bereits verworfen ist:
    Hier ein Klassiker inklusive Facecam ;)

     
  2. Hadovebeap
    Offline

    Hadovebeap Anfänger


    Ich versuche mich auch einmal mit einem Mitschnitt meines The Last of us Remastered Streams. Man was für ein tolles Spiel!

     
  3. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Ich reiche mein Super Mario Galaxy Part 2 ein :d
     
  4. Jeevy
    Offline

    Jeevy SOFA GAMERIN Let's Player


    Ich hab die ganze Zeit hin und her überlegt ob ich was posten soll, aber hey, why not^^ Uns gibt es bald 1Jahr auf YouTube und zu diesem Anlass habe ich ein "Best of" zusammengestellt. Vielleicht haben wir ja chancen :) Ich wünsche allen anderen Teilnehmern trotzdem viel Glück!

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
  5. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Da es mit meiner Facecam einfach nur gruselig wäre kommt der Horror ohne Facecam. Have Fun... Mit und ohne Schweinearsch...

     
  6. nerDEytalk
    Offline

    nerDEytalk Bekannter


    Joa, die nerDEytalk Jungs sind auch mal wieder dabei in neuer Besetzung mit unserem Legionär Steffen und dem Scharfschützen Christoph in Borderlands 2 GOTY Edition im Coop Modus :) Gezeigt wird in den Sessions (2-5 Folgen) abwechselnd das Bildmaterial eines Spielers, während der beidseitige Kommentar natürlich über TS oder Skype jederzeit omnipresent ist ;-) Viel Spaß damit!
    Link:
     
  7. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Ich mach einfach mal mit obwohl es tausend andere Minecraft LPs gibt.
    Schaden kanns ja nicht :d

     
  8. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    hhmm eig wollt ich ja nen anderes vid für diesen monat nehmen weil ich persöhnlich finde das diese folge hier echt schlecht gewurden is XD
    abba es scheint das beliebteste vid auf meinen channel diesen monat zu sein deshalb
    vllt gefällts euch ja au XD
    viel spaß bei der ersten folge von lets news minecraft XD



    ps. un echt verdammt nochma kein plan wieso es das thumbnayl nich anzeig
    youtube spinnt bei mir in letzter zeit echt voll :-((
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  9. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Auf ein neues... diesmal mit einem aktuellen Video ;)


     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  10. Nun bin ich auch dabei
     
  11. Zockerbande
    Offline

    Zockerbande Anfänger


    Hiermit möchten wir uns mit unseren Trials fusion #01 - Lets play vorstellen, ist mit facecam aufgenommen.

    grüsse, die Zockerbande :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  12. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Ich höre Facecam? Hier gleich mit 2 Gesichtern :d
     
  13. Hier mein Video.
    Ist minimal verwaschen.Hatte beim Rendern wohl was flasch eingestellt.


     
  14. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Auch ich will natürlich mein Glück versuchen und werfe den bunten Haufen der Letspendebles in die Runde.

     
  15. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    so, diesmal nicht den Abgabetag verpennt :d

    Ich mach es mit The Last of Us Remastered im ErbarmungslosModus.
     
  16. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Ich habe mal mein Video geändert. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät ;)
     
  17. Dann mach ich hier mal dicht - mal schauen, wer es wird :)

    ach ne mist - geht ja noch heute :d
     
  18. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Dr. HeX nominiert sich zum Doctor des Monats... ähm.... ich meine Lets Player des Monats :)
     
  19. Gelöschter Benutzer 923
    Offline

    Gelöschter Benutzer 923 Guest


    So das ist mein Video ich hoffe euch gefällt es :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2014
  20. Och, ich mach auch mal mit :)
    Ich bewerbe mich hier mit meinem Altis Life Video (Wenn ich du wäre)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen