1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Oktober 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fury
    Offline

    Fury Bekannter


    Na dann versuchen wir es dieses mal Mit MGS 5

     
  2. Kenmo
    Offline

    Kenmo Freak YouTuber Let's Player


    Mit einem neuen Let's Play bewerbe ich mich auch wieder.

     
  3. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Ich präsentiere euch mein Outlast Let's Play Folge 13!

    - Da jeder weiß, dass 13 eine Glückszahl ist.... (jetzt lachen bitte.. :d )

     
  4. SeroTheHedgehog
    Offline

    SeroTheHedgehog Kaffeetrinker




    Ein Versuch mit Slendytubbies 2 xD
     
  5. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    So ich bin wieder back im business XD Und starte mit einem komischen Spiel ins Rennen XD
     
  6. Milbon
    Offline

    Milbon Anfänger


    Howdy Partner, hier mal eine Folge Ark Survival Evoled.
    Hoffe es gefällt Euch :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  7. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Viel Erfolg an alle!
     
  8. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    ICH WILL AUCH WIEDER MITMACHEN!!!! DARF ICH?!?!?! :p
    Also: Ich mach mit, mit einer Folge von meiner "Let's Trend" Reihe, in der ich 'relativ' gehypte Spiele mal anspiele ;)
    Viel Spaß :d

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Auch ich möchte natürlich nicht fehlen und versuche es mal wieder mit Evoland, das mit ja persönlich ans Herz gewachsen ist ^^

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. KasaiPlays
    Offline

    KasaiPlays Die Menschheit ist dein größter Feind!


    Dann versuch ich mich auch mal :d Mit einer kleinen aber feinen lustigen Folge Minecraft ^^

     
  11. LeXpirituS
    Offline

    LeXpirituS Nerd


    Dann versuche ich auch mal mein Glück :) mit Evoland 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
  12. iPaiNeX
    Offline

    iPaiNeX Anfänger


    Ich Bewerbe mich dann auch mal mit einer Runde Herrschaft aus Call of Duty Black Ops 3!
    Vielleicht hab ich ja Glück!
     
  13. MPLiquid
    Offline

    MPLiquid Anfänger


    Ich werde auch mal mein Glück versuchen! Toi toi toi für alle!
     
  14. Camptra
    Offline

    Camptra Anfänger


    Ich werde mich auch mal bewerben , hab ja sonst nichts zu tun.
     
  15. Dann nehme ich auch mal wieder teil mit dem lieben gerald
     
  16. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


  17. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    wartet euf mir ich bin au noch da XD
    mal wieder versuche ich es mitt dark cloud XD
    havy fun un so XD

     
  18. Anaroq
    Offline

    Anaroq Reemilein


    Ich will mich auch beteiligen, einfach um es getan zu haben. :d
     
  19. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Wollte eigentlich Folge 3 von Evoland zwei nehmen aber die Folge kommt DIenstag erst raus und ich hab den Glauben das ichs vergesse, daher halt Folge 2 ^^

     
  20. Bin gerne mit einem gaaaanz neuen LP wieder mit von der Partie. ^^

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen