1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung November 2015 - offen bis Monatsende

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 30. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Auch hier bitte die neuen Regeln beachten: Guckst du!
    Für Lesefaule: Es gelten natürlich nur eigene Videos und neu ist:

    Offen bis zum 31.10

    Und wieder neu ist:
    Nominieren kann man sich erst ab:
    • wenn man seit 30 Tagen registriert ist
    • und 30 Beiträge im Forum geschrieben hat
    Auch gibt es wieder einen Preis von Lioncast. Zusätzlich wird man einen Monat lang in der Sidebar (Forum und Hauptseite) beworben (Video und Abo Button).

    LK15 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Pro Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Der Let's Player des Monats wird von uns per Privater Nachricht hier im Forum kontaktiert, erhält einen ersten Entwurf des Banners und wird nach der Adresse gefragt, wo das Lioncast Produkt hingeschickt werden soll. Man kann sich natürlich nur für ein Produkt entscheiden, aber das nach freier Wahl eben :)

    Als kleinen Ansporn und dieser gilt ab sofort: erreicht ein Monat mehr als 100 Nominierungen, wird es einen Sonderpreis zusätzlich dazu geben. Diesen wird es immer geben, wenn mehr als 100 User bei Let's Player des Monats teilnehmen! Also sagt es euren Let's Play Freunden und man kann gespannt sein, was der Sonderpreis sein wird. Nicht mal ich weiß den :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Na dann reiche ich mein Fast Perfektes Finale von Until Dawn ein viel spaß

     
  3. Kenmo
    Offline

    Kenmo Freak YouTuber Let's Player


  4. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ach komm, weiß net warum, aber geb ich auch mal wieder was zum Beurteilen ab:

     
  5. Flausche Nathy
    Offline

    Flausche Nathy ...die tanzende Gamer Eule


    auf ein neues ^^
     
  6. LeXpirituS
    Offline

    LeXpirituS Nerd


    Ich versuche es auch einfach mal

     
  7. MoD366
    Offline

    MoD366 Verkanntes Genie Let's Player


    Neuer Monat, neues Glück. Mal sehen, ob Yoshi und Audrey es diesmal schafft, euch zu überzeugen :3

     
  8. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    is ja nich unbedingt viel konkurenz diesen monat XD
    na dann meld ich mich ma mit outlast diesen monat XD
    auf das ich wieder soviel glück hab wie letzten monat XD
     
  9. CodeWizardTV
    Offline

    CodeWizardTV Kaffeetrinker


    Na, dann mache ich diesen Monat auch mal mit :)
    Ich hoffe euch gefällt das Video!

     
  10. Tertullians
    Offline

    Tertullians Let's Play JRPGs


    So denke ich mach da auch mal mit =) und hoffe wirde nicht letzter :d

     
  11. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


  12. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Ich werf dann mal das neue Specialvideo von heute in den Topf :d Der gute Marten und ich zocken alle von PATzellent erstellten Stages im Super Mario Maker :d
    Viel spaß beim schauen, hoffe es gefällt :)
     
  13. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Ich geh mal mit nem Retro-Game erneut an den Start :)

     
  14. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Ein neues Game, auf meinem Anime-Kanal. In der neuen Episode Tula Zockt geht's ab mit dem Akinator

     
  15. The Iqus
    Offline

    The Iqus Freak


    Ich versuch es auch mal wieder. Vielleicht hab ich ein bisschen Glück mit einer Runde Until Dawn :)

     
  16. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hier meine extra lange Jubiläumsfolge #100 von The Witcher 3...

     
  17. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    okay okay... Jetzt aber... Aigi will auch mal gewinnen :d

    Das erste PPV im Wrestlingmanagergame sollte den Sack zu machen.. hoff ich.

     
  18. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Damit's Aigi leichter hat im Wettbewerb gut dar zustehen.
     
  19. Ich hab mir Reign Of Giants geschossen, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen