1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung November 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 30. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Alle Einsteigen und Festhalten - eine neue Runde, ein neues Glück. Kinder haften für ihre Eltern. Eltern haften für das Taschengeld. Let's Player des Monats geht in eine neue Runde und der Teilnehme Schluss ist der 26.10.2014, 23:59 Uhr.

    Jeder Let's Player des Monats wird für einen Monat hier im Forum per Banner bewerben und erhält zusätzlich ein Produkt seiner Wahl von Lioncast.de. Zur Auswahl gibt es folgende Produkte:

    LK10 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Der Let's Player des Monats wird von uns per Privater Nachricht hier im Forum kontaktiert, erhält einen ersten Entwurf des Banners und wird nach der Adresse gefragt, wo das Lioncast Produkt hingeschickt werden soll. Man kann sich natürlich nur für ein Produkt entscheiden, aber das nach freier Wahl eben :)

    Kleiner Hinweis: Es werden nur eigene Videos angenommen (sprich du kannst nicht deinen besten Kumpel nominieren) und das Video muss im Oktober 2014 auf YouTube Veröffentlicht worden sein. Ist das Video vom Januar, Februar oder September = wird nicht gewertet. Ansonsten: have Fun!

    Also: ab geht die Partüü!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Dann mach ich in diesem Monat mal den Anfang. Pixelbrüste müssten ja eigentlich fast jedem gefallen :)

     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hey, öhrchen cheatet ^^ Sex sells!
    Ich beantrage eine Änderung der Einsendung wegen möglicher nackter Beeinflussung der männlichen Jury Teilnehmer ^^
     
  4. Zelle
    Offline

    Zelle Anfänger


    Huhu, ich versuche auch mal mein Glück mit meiner heutigen Folge auch wenn die Chancen sehr gering sind, bin noch blutiger LP Anfänger :d

     
  5. SouLG4m3rLP
    Offline

    SouLG4m3rLP Bekannter YouTuber Let's Player


    Okei, Erstmal hallo ich bin Neu hier im Forum.. und Wollte mein Glück versuchen ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich.


    Ich mache seit Anfang des Jahres Lets Plays hatte eine etwas längere Pause dann weil wir einige eigene Server am Start brachten und kaum zeit da war.
    Dennoch ich bin zurück.. und habe mit meinen 27 Abonnenten wahrscheinlich keinen Rekord geschafft^^


    Bin aba immer noch voll dabei und Interessiere mich extremst für all mögliche spiele und versuche mein Bestes zu geben..
    Ich versuche es mal mit einer Arma 3 // EPOCH Folge..




    EDIT : Da Video nicht von Oktober war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  6. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


  7. TrashgamersLp
    Offline

    TrashgamersLp Kaffeetrinker


    ja hier ich mach auch nochmal mit hab letztens 2 stimmen bekommen damit hab ich gar nicht gerechnet haha soooooo hier mein beitrag


     
  8. Keksdosenmassaker
    Offline

    Keksdosenmassaker Anfänger


    Na da mach ich doch einfach mal mit! :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  9. UndeadPico
    Offline

    UndeadPico Untot


    Hey Leute Ich bin auch neu hier aber will einfach mal mein Glück versuchen auch wenn ich eher ein ruhigerer Gamer vom KommentarStyle bin :d

    Hier mein Video:


    Hoffe euch gefällts mal einen ruhigeren Let's Player zu zukucken :d
     
  10. JupiterFabrik
    Offline

    JupiterFabrik JupiterFabrik


    Egal wie es ausgeht, der Übersoldat ist im Einsatz!!!

     
  11. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Sonntagabend, 19 Uhr, was hat man da schon besseres zu tun, als sich mal schnell für den Titel des "Let's Player des Monats" zu bewerben? Ich jedenfalls nichts. :d

     
  12. como
    Offline

    como Bin halt Boss :P Unterstützer




    Tjaja, Teilnahme ist kostenlos °^° Also, why not ^^
     
  13. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Dann reiche ich hiermit mal mein Video ein =)
    Viel Glück den anderen Teilnehmern :)
     
  14. GrumpySantaGaming
    Offline

    GrumpySantaGaming Anfänger


    Ich bewerbe mich auch mal! :) Neverending Nightmares ist frisch rausgekommen und echt hart gruselig! Ich poste mal meine Montage dazu, würde mich freuen:
     
  15. FreeMeDE
    Offline

    FreeMeDE FreeMe


    Hier mein Video:

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  16. NoDeschPro
    Offline

    NoDeschPro Let's Player


    Kein anderes Spiel hat meine Nerven so stark strapaziert.

     
  17. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    Es ist lang, es ist ein Manager, aber es macht einfach Laune!!!

     
  18. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Sooo dann bewerbe ich mich hiermit auch mal :d Viel Spass beim zuschauen! (Macht den Sound am Anfang lieber bissel leiser ;) )

    BFP4F: Blutiger Machtkampf [HD][MASHTUUR] Let's Play Battlefield Play4Free #93
     
  19. MANUGAMETV
    Offline

    MANUGAMETV Anfänger Gamestar



    Dieses HorrorGame ist das absolut perverseste krankeste Spiel ever ich hoffe ich kann euch mit meiner art mitreissen !!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  20. Groka
    Offline

    Groka Bekannter


    Na und ob ich dabei bin! :d
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen