1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kenmo
    Offline

    Kenmo Freak YouTuber Let's Player


    Ich bewerbe mich auch mal wieder. Diesmal mit einer sehr persönlichen und emotionalen Folge.

     
  2. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Vielleicht kann ich ja diesmal mit der Hilfe von Zockis beklopptem Spielvorschlag ein wenig überzeugen :d

     
  3. Ich bin auch wieder dabei mit dem großen Failnale von Deadlight (Spoilers!):

     
  4. Spielgestöber
    Offline

    Spielgestöber Kaffeetrinker


    Schalömchen zusammen,

    da sind wir doch auch wieder von der Partie mit einem mehr als heißen Spiel:



    Euch allen Viel Glück!!!
     
  5. BaconPancakes
    Offline

    BaconPancakes Anfänger der Herzen


    Verpeilt im Wald. Aber es gibt Essen. (Essentielle Zutat eines jeden Spiels...)

     
  6. TrashgamersLp
    Offline

    TrashgamersLp Kaffeetrinker


    ähh!!! ich mach auch nochmal mit :d
     
  7. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


  8. Tastenmasher
    Offline

    Tastenmasher Anfänger


    Ganz neu: Die Tastenmasher! Viel Spaß mit Sonic 06.

     
  9. Ritt3rin
    Offline

    Ritt3rin whuuut


    Dialekte, die keine Dialekte sind...
    und ein Hundi.
     
  10. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich versuche es mal mit meinem dritten Let's Play "Pirates - The Legend of Black Kat"
    Bitte verzeiht mir den bösen Fauxpas zu Beginn des Videos *schäm*
    Hoffe, ich werde nicht verbannt^^

     
  11. Lets Flow
    Offline

    Lets Flow Anfänger


    Auch ich versuche nochmal mein Glück und hoffe, dass Euch mein Communitygame von Smite gefällt :)!

     
  12. CMash
    Offline

    CMash Anfänger


    Wir versuchen es auch mal wieder :) zum ersten Mal kein Horror-Game, sondern was ganz anderes ;)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen