1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung März 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. xFreakxLp
    Offline

    xFreakxLp Kaffeetrinker


    Okay dann versucht der Freak auch mal sein Glück! Und da ich hier fast nur Zombies und dergleichen sehe, schauen wir mal ob meine Lustige und verwirrte Ziege eine chance hat:


    Lg
    Freak
     
  2. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Ein absolut geniales Spiel :)
    Viel Glück an alle!

    Grüße
    Team Krado

     
  3. Ich mache natürlich auch gerne mal wieder mit, und ich rufe ganz laaaaaut: "Die spinnen die Röööömer!".

     
  4. BaconPancakes
    Offline

    BaconPancakes Anfänger der Herzen


    Essen ist unterrepräsentiert.

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
  5. Kurando
    Offline

    Kurando Anfänger


    Dann werfe auch ich an dieser Stelle mal ungehemmt die Würfel in die Runde und bewerbe mich mit einer wahren Perle Marke Eigenzucht, bzw. wohl eher mit einem Fragment selbiger. Ich biete eine Folge des absoluten LP-Klassikers in einem vollkommen neuen Gewand. Minecraft als Konglomerat diverser RPG-Elemente cineastisch inszeniert und ausdrucksstark aufbereitet. Wer will schon ständig Kohle sammeln und Weizen ernten, wenn er stattdessen mit stark therapiebedürftigen Findelkindern und selbsternannter Z-Prominenz durch verrückte Szenarien stolpern kann. Monotones Klötzchenschieben war gestern, die Zukunft des Minecraft-LPs hat gerade erst begonnen~♪ gez. Kurando
     
  6. Sanrilas
    Offline

    Sanrilas Bekannter


    Ich Bewebe mich mit dem Ende von Mims, ein neues Gottlike Game. Schaut den Knuddligen Monstern zu wie sie leben, lernen und eine große Gefahr abwende,
    Alles mit unterstützung unserer göttlichen Mächte und Fähigkeiten.
    Euer Drache Sanrilas
     
  7. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Ich bewerbe mich hier auch mal wieder ^^.Eines meiner ersten Facecam Videos in denen man auch mal sieht wie ein Spiel jemanden nervlich fertig machen kann . Ich hoffe es gefällt euch.

     
  8. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2015
  9. Ritt3rin
    Offline

    Ritt3rin whuuut


    Ich BEWERBE mich um die Stelle als GEBURTSHELFER:

     
  10. Werner&Udo
    Offline

    Werner&Udo was ist schon normal?


    Moin Michael ;)

    Wir sinds wieder Werner & Udo. Wir haben uns mal an einem Kanal Trailer der Besonderen art und weise ausgetobt:



    Sonnige Grüße
    Udo.
     
  11. MC Reviews
    Offline

    MC Reviews Anfänger


    Dann bewerbe ich mich auch mal, auch wenn mein Kanal noch ziemlich neu ist :)



    Kann sein, dass das Thumbnail nicht richtig ist, das habe ich erst vor kurzem geändert und da braucht Youtube immer ein bisschen :d
     
  12. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Ich dachte ich haue heute mal unsere finale Folge von unserem Lets Play zu dem super tollen Spiel - Super Castlevania 4 hier rein :) Mit Facecam, mit Peitsche, mit Dracula, mit Pixeln und sogar mit 3/5 von Padautz! Gabs das schonmal? Keine Ahnung xD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


  14. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ja kannst du. Das spiel hab ich bereits raus genommen hier. Kannst dich mit was anderem bewerben.
     
  15. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Alles klar, danke!
    Dann kommt hier das Ausgleichsvideo aus der selben Reihe!
    Das aller erste Spiel das ich jemals am PC gespielt habe!
    Hach diese Nostalgie!

     
  16. die_Liszy
    Offline

    die_Liszy Kaffeetrinker


    Wie wäre es mit einer Runde Granaten Tennis ? :)

     
  17. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    So dann bewerbe ich mich kurz vor Schluss auch noch mit meinem Klimakatastrophenspiel A New Beginning ;)

     
  18. Husgarr
    Offline

    Husgarr Der nächste große Wurf.


    Husgarr Freunde! Das lass ich mir doch nicht entgehen!

    Das Video ist mehr ein "Best of" aus mehreren Spielen statt einem altmodischen "Let's Play". Welche es natürlich auch auf meinem Kanal zu finden gibt!



    Ich wünsche allen Teilnehmern - Viel Erfolg! -

    Zum Kanal!
     
  19. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuh meine Mitmuhs und Kuhfreunde. Ich versuchs auch mal mit dem neuen Lucius 2, einem etwas blutigeren und verstörendem Spiel. Wir spielen Lucius der versucht aus der Psychiatrie zu fliehen und dabei ein Spur von Tod und Zerstörung hinterlässt:



    Muhige Grüsse

    Anpu
     
  20. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hat jemand mein Gehirn gesehen?

    Das hier ist die 5 Episode meiner ersten "The Stanley Parable" Nacht. Das Spiel stellt uns auf ungewöhnlich humorvolle Art vor grundsätzliche Fragen nach dem freien Willen, dem Sinn von Videospielen und dem ganzen Rest. Zu diesem Zeitpunkt des Gameplays bin ich vom "Sinn" allerdings schon meilenweit entfernt ...

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen