1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung März 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Auch hier bitte die neuen Regeln beachten: Guckst du!
    Für Lesefaule: Nominierung geht bis zum 15ten 23:59 Uhr. 16ter - 20ter Auswahl durch eine Jury. 20ter - 28ter öffentliche Umfrage, wo ihr abstimmen könnt, wer Let's Player des Monats wird. Es gelten nur Videos, die im Februar 2015 veröffentlicht wurden. Zudem gelten nur eigene Videos, sprich ihr könnt keine anderen Usern nominieren.

    Auch gibt es wieder einen Preis von Lioncast.

    LK10 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Pro Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Der Let's Player des Monats wird von uns per Privater Nachricht hier im Forum kontaktiert, erhält einen ersten Entwurf des Banners und wird nach der Adresse gefragt, wo das Lioncast Produkt hingeschickt werden soll. Man kann sich natürlich nur für ein Produkt entscheiden, aber das nach freier Wahl eben :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  2. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    -
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2015
  3. Frodo553
    Offline

    Frodo553 Bekannter


    -​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2015
  4. = beide Videos können nicht gewertet werden, weil das Video vom Februar 2015 sein muss und nicht vom Januar, auch wenn es am 31.1 veröffentlicht wurde.
     
  5. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    Gut, dann lade ich das Video noch einmal hoch, weil das Video gegen 0 Uhr (es war schon 0:32 und wurde am 1. hochgeladen!!! und von YouTube falsch angezeigt wird -.- Ich habe mir extra Mühe gegeben und dafür jetzt gewartet und das Voting war bereits auch schon vorbei .......
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2015
  6. Sry. Regeln sind Regeln. Könnt ja sonst wer sagen, dass Video gilt nicht weil es ausm Januar ist. Und dann geht die Meckerei los :)
    Kannst ja ruhig auch am Tag veröffentlichen, deine Zuschauer sollen ja auch was davon haben und ist ja egal ob es am ersten veröffentlicht wird oder am 15ten bevor die Nominierung vorbei ist.
     
  7. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    Also gilt es noch, wenn ich es jetzt noch einmal hochlade?
    Sorry, aber ich kann auch für einen Anzeigebug nichts, deswegen ärgert mich das sehr ... Und ich habe Leute, die bezeugen können, dass ich das am 1. schon am uploaden war ...
     
  8. Klar gilt es, wenn du es neu hoch lädst.
    Es muss eben beim Video stehen, dass es im Februar veröffentlicht wurde. Und da muss ich leider auch knallhart bleiben.
    Ist ärgerlich ich weiß. YouTube hat leider paar unschöne Bugs
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    So ... Jetzt der ganze Spaß nochmal ... (Danke YouTube Bug ...)
    Ich dachte mir, ich bereite mal ein Video extra für "den nächsten Let's Player des Monats vor" nachdem ich es letztes Mal nur halbwegs geschafft habe. :)
    Es wird ein "alternativ Ending" von Ib gespielt, mit einer extra Anleitung und von mir selbst eingebauten "Zeitsprüngen", damit sich der Part nicht all zu in die Länge zieht - da ich lediglich nur das andere Ende zeigen wollte und man dafür noch einiges frei spielen muss.
    Ich habe dieses Mal nur am Anfang des Videos etwas kommentiert und mich später nur auf die Charaktere konzentriert, um die Atmosphäre nicht zu zerstören ...

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  10. Frodo553
    Offline

    Frodo553 Bekannter


    Ok, finde ich zwar etwas Schade, da so die Videos die nach dem 15. eines jeden Monats veröffentlicht werden, generell ausgeschlossen sind! Ich finde ihr solltet das nochmal überdenken, und Videos ab dem letzten 15. zulassen! aber gut, ich habe noch eines im Repartoire!

    Gruß, Frodo553
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Februar 2015 ---
    Also hier nun ein Video von diesem Monat (von heute um genau zu sein!)



    viel Spaß beim anschauen!
     
  11. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Neuer Monat, neues Glück. Ich versuche es auch einmal wieder mit der ersten Folge von "A Story About My Uncle". Heute ganz frisch auf meinem Kanal erschienen und willig, angeschaut und bewertet zu werden. Viel Spaß! :d

     
  12. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Diesmal gehe ich mit Life Is Strange ins Rennen
     
  13. Kenmo
    Offline

    Kenmo Freak YouTuber Let's Player


    Ich bewerbe mich dann in diesem Monat auch mal wieder.

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. Kuno 戦士
    Offline

    Kuno 戦士 Kaffeetrinker Unterstützer


    Ich Bewerbe mich mal für diesen Monat mit Dead Space 2 vielleicht klappt es ja diesmal
     
  15. PulcatorTV
    Offline

    PulcatorTV Anfänger


    Auch wenn ich Blutjunger Anfänger bin, ich bewerbe mich trotzdem :) Für alle Sportfans soll ja schließlich auch was dabei sein ;) Also: Ich bewerbe mich mit FußballManager,
    Schaut euch meinen Saisonstart gerne an:
     
  16. Marnigoh
    Offline

    Marnigoh hat alle Buchstaben auf einer Taste


    Gut. Dann versuche ich es auch in dieser Runde wieder mit "The Forest". ;)

     
  17. Khyron
    Offline

    Khyron Kaffeetrinker


    Hallo :)
    Ich bin zwar auch noch relativ frisch in der Szene, werde es aber trotzdem mal versuchen :)

     
  18. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Dieses mal hoffe ich auf die Top 10.
    Wünscht mir Glück
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  19. Hier ein schönes LP von Daedalic was uns in die welt von unsterblichen Insekten führt aber seht selbst:
     
  20. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Na dann bewerbe ich mich auch mal wieder und da ja bekanntlich Lachen die beste Medizin ist nehm ich mein Outtake Video vom Januar (veröffentlicht im Februar). Viel Spass dabei.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen