1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Und mit diesen Worten schließe ich die Nominierung und überlasse der Jury die Arbeit.
    Ich halte mich diesmal raus, da ich immer noch kein Internet habe. Normal würde der Banner vom neuen ab Sonntag Mitternacht Online sein. Jedoch bin ich von Freitag bis Sonntag in Berlin, komme erst Sonntag Abend nach Hause. Es kann sein, dass ich von der Jury das Ergebnis schon vorher bekomme und es einigermaßen rechtzeitig umgesetzt wird, sprich Banner Erstellung und Integration. Kann aber auch sein, dass es erst Sonntag Abend umgesetzt wird, wenn ich wieder in Bayern bin. So als kleine "Vorwarnung", dass jeder Bescheid weiß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juni 2014, Original Posting Datum: 27. Mai 2014 ---
    Gewonnen hat, MrHi554
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen