1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Herein spaziert - kommen sie rein! Eintrittsgelder werden am Ausgang berechnet - also keine Sorge. Es ist wieder soweit, ihr könnt euch zum Let's Player des Monats für den Monat Juni 2014 Nominieren. Selbes Prinzip wie im letzten Monat auch, da ich die letzten Tage sehr viel zu tun hatte sowie die nächste Tage auch. Neues Konzept - demnächst im Kino.

    Ich bin geil! Ich will teilnehmen!

    Das du geil bist, tja schön für dich, mir wayne. Aber geil, dass du teilnehmen willst. Geht ganz einfach. Poste hier ein Let's Play Video von dir rein, welches im Monat Mai 2014 hochgeladen wurde. Schon nimmst du teil.

    Nominieren kann man sich bis zum 26.05.2014, 23:59 Uhr. Danach wird der Thread geschlossen und eine Jury wird den Gewinner ziehen. Der Gewinner wird dann am 01.06 bekannt gegeben.

    Weitere Informationen zum Let's Player des Monats findest du hier: Geil! Ich bin ein Link!
     
  2. Serch
    Offline

    Serch Anfänger


    Dann wünsche ich euch viel Spaß mit Diablo 3
    (ich entscheide mich doch für dieses Video)

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2014
  3. TheGino GreenChannel
    Offline

    TheGino GreenChannel Bekloppt, aber doch mögens alle.


    Na dann melde ich mich auch mal :d Gibt genug zu sehen bei mir ;) aktuell Super Mario 64 & Sly Cooper.

     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  4. Ich meld mich auch mal an
     
  5. SpruceHackers
    Offline

    SpruceHackers Anfänger


  6. Ich nominiere mich mal mit einem kleineren Projekt :)

     
  7. Deadalus Revolution
    Offline

    Deadalus Revolution Anfänger


  8. SirReckleford
    Offline

    SirReckleford Anfänger


    Dann mach ich doch auch mal mit, kann ja nicht schaden! :d

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  9. Marc's Planet
    Offline

    Marc's Planet Anfänger


    Dann probier ich mal mein Glück :) Lara und ich geben ihr bestes!
     
  10. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    nchdem ich mich die ganze zeit nicht entscheiden konnte mitt welchen vid ich antrete sach ich jetz einfach mal soo auf hochdeutsch
    ach scheiß doch der hund drauf XD
    viel spaß mitt dragon quest XD

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  11. Winterlie
    Offline

    Winterlie Anfänger


    Das Forum hat mein Interesse :)
    Hoffe euch gefällts!
    PS: Sorry fürs Missverständnis Herr Admin :p

     
  12. lemonsplash
    Offline

    lemonsplash Kaffeetrinker


    Ist zwar etwas seltsam, sich selbst für etwas zu nominieren aber was gibt es schon zu verlieren?
    Vielleicht verirrt sich der ein oder andere auf meinen Channel. Top-Abonnenten sind für mich die,
    die auch mal konstruktive Kritik übrig haben und mich somit anspornen, mich durch verschiedene
    Horrorszenarien zu quälen, denn ganz ehrlich, ohne Youtube würde ich es nicht wagen solche Spiele zu spielen.

    Es macht mir Mut, nicht alleine zu leiden. :d - Ja, ich bin da eine Pussy. ;)
    Bin nach einer "kreativen Schaffenspause" wieder mit Outlast Whistleblower zurück und mit Blick auf die
    noch kommenden Horrorperlen, versuche ich einfach am Ball zu bleiben aber ohne Rückmeldung
    finde ich das halt nicht ganz so einfach, von daher seid ihr gerne eingeladen mir beizustehen.

    Etwas mehr Text, als ich eigentlich wollte, aber das beschreibt ganz gut die Essenz meines kompletten Channels
    und das, was ich damit vorhabe. Ihr habt bis hierher gelesen? Dann seid ihr ja nur noch einen weiteren Klick entfernt. :)

     
  13. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    mh. wir versuchen das mal:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  14. LPL
    Offline

    LPL Bekannter


    Nominiere mich auch mal wieder und zwar damit:

     
  15. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Wie jeden Monat, seit es diese Rubrik gibt, bin ich natürlich auch wieder dabei!
    Dieses Mal mit meinem momentan aktuellen Projekt:

    Minecraft: Hardcore Survival Adventure! (Part 2, da Part 1 schon im April online ging^^)


    Wenn ihr mehr erfahren wollt:
    Natürlich rein informativ an dieser Stelle ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014
  16. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    Ich bin natürlich auch mal wieder dabei ;)
    So, liebe Jury, dann schaut euch das mal an :p

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2014
  17. CuriosityGames
    Offline

    CuriosityGames Anfänger


    Also dann wollen wir mal :)

     
  18. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Ich mach halt auch mal mit.
    Kein langer Roman sondern gleich das Video.

     
  19. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Ach was solls, ich mach auch mit! :d
    Läuft zwar noch nicht viel auf dem Kanal, aber sobald ich den letzen schulischen Stress rum habe, kommen auch von "Cthulhu Saves The World" neue Videos! :d
    Also hier, für euch, Teil 1 der Helden-Saga!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen