1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Juli 2015 - Sonderpreis!

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Auch hier bitte die neuen Regeln beachten: Guckst du!
    Für Lesefaule: Nominierung geht bis zum 15ten 23:59 Uhr. 16ter - 20ter Auswahl durch eine Jury. 20ter - 30ter öffentliche Umfrage, wo ihr abstimmen könnt, wer Let's Player des Monats wird. Es gelten natürlich nur eigene Videos und neu ist:

    Das Video muss zwischen dem 15.05.2015 und 15.06.2015 veröffentlicht worden sein. Sprich 1 Monat Spielraum, wo das nominierte Video veröffentlicht wurde. Gab ja immer wieder gemecker, dass 15 Tage nicht ausreichen. Nun ein Monat, evtl. gibt es dadurch mehr Teilnehmer, wenn nicht, wieder das alte Prinzip :)

    Auch gibt es wieder einen Preis von Lioncast. Zusätzlich wird man einen Monat lang in der Sidebar (Forum und Hauptseite) beworben (Video und Abo Button).

    LK10 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Pro Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Der Let's Player des Monats wird von uns per Privater Nachricht hier im Forum kontaktiert, erhält einen ersten Entwurf des Banners und wird nach der Adresse gefragt, wo das Lioncast Produkt hingeschickt werden soll. Man kann sich natürlich nur für ein Produkt entscheiden, aber das nach freier Wahl eben :)

    Als kleinen Ansporn und dieser gilt ab sofort: erreicht ein Monat mehr als 100 Nominierungen, wird es einen Sonderpreis zusätzlich dazu geben. Diesen wird es immer geben, wenn mehr als 100 User bei Let's Player des Monats teilnehmen! Also sagt es euren Let's Play Freunden und man kann gespannt sein, was der Sonderpreis sein wird. Nicht mal ich weiß den :eek:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    So ich nehme mal mit #1 von Splatoon teil :)

     
  3. DommeUG
    Offline

    DommeUG Anfänger


    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich in die engere Auswahl käme :)

    Teilnehmen werde ich mit meiner TOTS Squadbuilder Serie zu Fifa 15 UT



    Mfg DommeUG
     
  4. NBTV
    Offline

    NBTV Captain Iglo's Maat, der NeuroByte!


    Dann nehme ich mal mit meinem Random Game Day-Special teil; Kung Fury: Street Rage!
    Viel Spaß beim Zuschauen!




    Cheerz, der Neuro!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Superb, da greife ich zu meinem neuen Retro-Projekt Simon The Sorcerer II

     
  6. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Neuer Monat, neues Glück, vielleicht klappts ja diesmal. Letzten Monat kam Ich ja bereits in die Top 10 :d

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
  7. L33ts-Play
    Offline

    L33ts-Play Kaffeetrinker


    Ich habs schon lang nicht mehr versucht =)

     
  8. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Neuer Monat, neues Glück, neues Spiel...

     
  9. Ja sag a mal Schlaft ihr alle nicht?
    ^^

    Ich auf jedenfall möchte mich diesen Monat mit unserer neuen Folge CGN bewerben.
    Wir haben versucht auf viele Kritikpunkt zu hören und sie soweit wie möglich auszumerzen
    und hoffen das wir auf dem richtigen weg sind und das es euch gefällt.

     
  10. Ich versuche es dann auch nochmal :d

     
  11. ReckyLP
    Offline

    ReckyLP Bekannter YouTuber Let's Player


    Ich probiere es dann auch nochmal^^ Viel Glück allen Teilnehmern! =)

    Albtraum-Chirurg ✮ #17 ✮ Let´s Play Heavy Rain (PS3)
     
  12. TuTPlays
    Offline

    TuTPlays Anfänger


    Sooo ich möchte mich dann hier auch mal bewerben. Hoffe euch gefällt das Video^^


     
  13. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    Servus und huhu alle miteinander ich versuche dann mein Glück auch nochmal mit meinem Lets Secret of Mana Play

    schauen wir mal wie es ausgeht :d
    Viel Spass beim anschauen
     
  14. KaeptnDaddel
    Offline

    KaeptnDaddel Anfänger


    Dann werfe ich mich selbst auch mal in die Runde :)!

     
  15. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    Ich bewerbe mich nach langer Zeit auch wieder mal mit einer kleinen Demo:
     
  16. DerLutz4
    Offline

    DerLutz4 Zombie mit Brain


    Ich mache auch mal wieder mit. Hierbei handelt es sich um eine Folge Schnitt-Survival Games in Minecraft. Viel Spaß damit! ;)
     
  17. ChihiroGaming
    Offline

    ChihiroGaming Anfänger


    Auf zu Versuch 2, diesmal was anderes als ein stinknormales Let's Play :)

     
  18. RetroP
    Offline

    RetroP Anfänger


    Dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen :)

    Ich schicke eine recht gelungene Folge von meinem derzeitigen Hauptprojekt "Betrayer" ins Rennen. In dem Spiel geht es um die seltsamen Geschehnisse auf einer Insel auf der wir - wieder einmal - gestrandet sind.

     
  19. Andross4Games
    Offline

    Andross4Games Freak


    Seit langer Zeit mal wieder dabei mit etwas neuem, Viel Glück allen aber auch mir :d
    Neues Game: Ark: Survival Evolved



    LG Andross
     
  20. IceLady Gaming
    Offline

    IceLady Gaming Anfänger


    Hey Leute :) Weil es meiner Meinung nach mehr Einblick gibt als ein normales Lets Play, könnt ihr hier ein neues "Kommentare kommentieren" - Video sehen :) Viel Spaß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen