1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 2. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    so dann versuch ichs doch mal mit meinem neuen format auf meinem kanal gleich mit dem ersten video gestern hochgeladen und heute freigeschaltet
    viel spaß beim anschauen
    viel spaß beim spielen jnSchattenprinz :banhappy:

    und hier das video

     
  2. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Dann will Ich auch mal mitmachen, auch wenn Ich nicht wirklich wusste welches Video Ich nominieren sollte. :d

     
  3. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    sooooo dann bin ich diesmal kurz vor schluss auch noch dabei XD
    und wärend alle anderen part 1 odda 2 von ihren lets plays posten komm ich einfach ma mit part 52 an XD
    viel spaß mal wieda bei dragon quest 8 XD
     
  4. nexitis
    Offline

    nexitis Kaffeetrinker Socialblade YouTuber Let's Player


    Dann möchte auch ich mich mal bewerben :) Hier ist mein "beliebtestes" Video

     
  5. So. Als "Alt-Let's-Player-Des-Monats" dachte ich mir, nach der Ganzen Zeit, könnte ich doch mal wieder hier was zeigen ;)
    Und hier bin ich mit meiner Sprecherleistung zufrieden, weswegen ich Euch

    Episode 5 von GODS OF ASHES(FSK 16) präsentiere:

     
  6. So, dann will ich es auch mal wagen (aber nur weill ich mich geil finde^^).
    Es fällt mir echt schwer zu entscheiden, da ich zwei aktuelle Folgen habe die ich richtig gut finde
    (und bei keinem ist das Thumbnail in den von mir aufgestellten Richtlinien -Fail^^).

    Ich hoffe unterhalten zu haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  7. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  8. BigWandaLP
    Offline

    BigWandaLP Kaffeetrinker


    Bei Steam gabs ein Spiel umsonst :d
    Viel Spaß beim Schauen...
    Sniper Elite V2 mit Grimal und Susie....

     
  9. Kromio
    Offline

    Kromio Anfänger


    Gothic bestes Spiel <3
     
  10. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


  11. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    immer dieses Rudeln ! ^^

    Also werfe ich mich auch mal wieder ins Rennen mit meinem Gothic LP
     
  12. So hier ich nomini....bla bla.. ich hoffe euch bla bla... :d Standardtext selbst merken...
    Ansonsten hau ich mein Failprojekt rein.. ^^

     
  13. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hier auch noch die Nominierung von mir! : )
    Viel Spaß damit! : )
    Man sieht hierbei einen Wechsel von Jans und meiner Sicht...
    Neben Jan und mir Spielen noch Lukas und Marcel mit.

    Ich hoffe allen macht es so viel Spaß beim zugucken, wie ich beim Spielen hatte... Gruß vom Josh

     
  14. TiMoMaNN
    Offline

    TiMoMaNN Anfänger




    Besser spät als nie! Viel Spaß :)
     
  15. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    sooo... da ist die Nominierung mal wieder durch..
    bin gespannt wer es diesmal wird...

    mein Tipp für diesmal:
    JoJo, Kay oder Kung... Bin überzeugt von euch! Viel Erfolg! Bei den Videos muss ich aber sagen... Kung.. Favo!!!!

    Geheimtipp:
    Die Zementente

    Jury... macht keinen Mist und so lange klicke ich überall mal rein und schau auch mal andere Videos! ; )
    Dieses Warten auch immer! xD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  16. Dann mach ich hier mal dicht. Diesmal bin ich auch wieder in der Jury, gibt einiges anzuschauen...

    Bestechungsgelder werden ab sofort wieder angenommen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juli 2014, Original Posting Datum: 26. Juni 2014 ---
    Und Schönheitskönigin des Monats ist Walter White - aka Bensch.
    9 Jury Mitglieder gab es, 5 haben für ihn abgestimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen