1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 2. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mit ein wenig Verspätung gibt es nun auch den Thread zur Nominierung für den Let's Player des Monats im Juli 2014. Wie im Vormonat, hatte zu viel zu tun, dass das Konzept nicht geändert wurde. Sprich ihr postet hier in diesen Thread ein Video, welches im Monat Juni 2014!!!! hochgeladen wurde und schon nehmt ihr teil.

    Die Nominierung geht bis zum 25.06.2014, 23:59. Danach wird der Thread dicht gemacht und die Jury schaut sich die Videos an und wählt den Let's Player des Monats.

    Weitere Informationen zum Let's Player des Monats findest du hier: Geil! Ich bin ein Link!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Gaming_with_Benn
    Offline

    Gaming_with_Benn Immer schön weiter ZOCKEN !!! TGN


    Mein Nominierungs Video :d Frisch vom 02.06.14 ^^

     
  3. OldbutGoldGamesYT
    Offline

    OldbutGoldGamesYT Anfänger


    Hier zum ersten mal dabei und voller Motivation OldbutGold :)
     
  4. Serch
    Offline

    Serch Anfänger


    Viel Spaß mit =) -> Schockmomente mit dem Panzerhund - WOLFENSTEIN: THE NEW ORDER [HD+] #011

     
  5. Viel Spaß beim schauen und bewerten
     
  6. Rotterdamxlp
    Offline

    Rotterdamxlp Freak TGN


    Hier was zum Bewerten ;-)
     
  7. Astru LP
    Offline

    Astru LP Kaffeetrinker


    Viel Spaß mit dem Video


    Lasst mir doch Tipps und Bewertungen da!
     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
  8. TwayneLP
    Offline

    TwayneLP Gamer mit Herz und Seele


    Ich stech hier jeden aus :d das wird mein Ding, meine Nominierung ;), vergesst es das ist mein Sieg ^^ :d, also reinschauen lohnt sich mit meiner art ^^

     
  9. Fuck that... Peter mischt nun auch mit, alles andere ist egal :d Hier haben wir einen Angezockt-Part in dem ich mir mal "The Forest" vornehme.

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. Danbolp
    Offline

    Danbolp Anfänger


    Ich weiß, jeder kennt es: Minecraft, aber kennt ihr auch mich ?

     
  11. Daraton
    Offline

    Daraton Kaffeetrinker


    Auf gehts Freunde!

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2014
  12. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Dann mal ein Hoch auf die Völkerverständigung

     
  13. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Da ich ungern auf mein Minecraft oder Together allgemein zugreifen möchte, nutze ich die Chance die achte Mission der Tropico 5 Kampagne anzuschneiden und biete dies damit zur Nominierung an.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  14. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    Ein drittes Mal probiere ich es mit Pokemon hier ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  15. Zementente LP
    Offline

    Zementente LP Nerd


    Ich möcht auch mal wieder! :)

     
  16. GrumpySantaGaming
    Offline

    GrumpySantaGaming Anfänger


    Ich bewerbe mich mit einem alten und kostenlos Spiel, aber trotzdem einfach so geil, ich liebe den CO-OP! :)
     
  17. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player


    Nicht wundern über die lange Titelansage.. die wächst bei Van Helsing traditionsgemäß über das LP hinweg ;)

     
  18. nerDEytalk
    Offline

    nerDEytalk Bekannter


    Unser erstes Let's Play ganz in English, sehr unterhaltsam und aufwendig um ehrlich zu sein. Zum Spiel muss man ja NICHTS mehr sagen: Der Klassiker vor dem Herrn :) #01:
     
  19. SaschaLP92
    Offline

    SaschaLP92 Kaffeetrinker


    Hi an alle :)
    Ich nominiere mich auch mal ;)

    Ich habe mich mal am Orakeln versucht ^^
    Viel Glück an alle ;)

     
  20. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Ok, dann ist es auch mal Zeit für den guten Mutenyoshy die Leute mit meinen videos aufzumischen.
    Ich suche mir dann mal ein Video zu einem spiel aus, was wahrscheinlich viele von euch kennen. Aber trotzdem kann man es ja mal versuchen, nech ;)
    Dann auf guten Gelingen meine Freunde, mögen euch die Videos begleiten xD

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen