1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 30. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ja leck mich fett. Wir suchen für Januar 2015 den Let's Player des Monats. Hast du das Zeug, der erste Let's Player des Monats zu sein im neuen Jahr, dann nominiere dich doch einfach. Und nicht vergessen, wir suchen noch den Let's Player des Jahres!

    Nominieren kann man sich ab dem 01.12.2014 ab 0 Uhr = ca. 2,5 Stunden nach Thread Eröffnung :)
    Es gelten wieder nur Videos, die im Dezember veröffentlicht wurden. Und man muss auch der Let's Player dahinter sein.

    Einsendeschluss ist der 27.12.2014 um 23:59 Uhr. Ich möchte auch gleich sagen, es kann sein, dass der Let's Player des Monats im Januar ein wenig verspätet beworben wird hier im Forum. Benachrichtigung erfolgt definitiv früher. Aber ich geh sicherlich nicht um Punkt 0 Uhr an meinen Rechner und änder nen Banner. Hab da leider besseres zu tun. Evtl. kurz danach - je nach dem, wie mein Status ist. Spätestens ab 01.01 gegen Mittag wird der Banner integriert.

    Auch gibt es wieder einen Preis von Lioncast. Wegen Neujahr, Feiertag etc... kann sich auch hier die Lieferung dezent verschieben. Nur dass ihr bescheid wisst :)

    LK10 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Der Let's Player des Monats wird von uns per Privater Nachricht hier im Forum kontaktiert, erhält einen ersten Entwurf des Banners und wird nach der Adresse gefragt, wo das Lioncast Produkt hingeschickt werden soll. Man kann sich natürlich nur für ein Produkt entscheiden, aber das nach freier Wahl eben :)

    Geben wir also nochmal zum Ende des Jahres richtig Gas!
     
  2. Korgano
    Offline

    Korgano Bekannter Unterstützer


    Finde ich nice das ihr auch Testberichte macht!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Mr.HeadCrabb[LP]
    Offline

    Mr.HeadCrabb[LP] Anfänger


    Gut..... ich bin zwar momentan und auch während dieser Folge etwas erkältet aber ich hoffe trotzdem, dass es für den Let´s Player des Monats reicht. Hier ist meine Bewerbung

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
  4. DommeUG
    Offline

    DommeUG Anfänger


    Schade, dass es beim letzen Mal nicht gereicht hat, dieses mal bin ich trotzdem wieder am Start. Dieses mal mit meinem neuen LP Projekt Far Cry 4:

    Der Anfang der folge ist direkt in der Action, weil ich aus Spannungsgründen so den Schluss der ersten Folge geschnitten habe ;)
    Wir rennen am Anfang um unser Leben, schleichen uns dann durch Dutzende Gegner hindurch und werden von einer Lawine erwischt. Viel Spaß dabei :d
     
  5. cobsabLP
    Offline

    cobsabLP Anfänger


    Ich versuchs dann mal mit einer Folge unseres Adventskalenders! :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2014
  7. Gray Wieland
    Offline

    Gray Wieland Anfänger


    Hey Leute!

    Dann werde ich auch mal diesen Monat mitmischen:


    Lg
    Gray Wieland
     
  8. Ich probiere es auch mal :d

    mit dem ultimativen Bau Simulator 2015 und zwei Bau arbeitern die überhaupt keine ahnung haben was die da machen :d
     
  9. como
    Offline

    como Bin halt Boss :P Unterstützer


    Ich werde mit dieser Tonquali eh nicht Let's Player des Monats :d Egal, könnt ja trotzdem mal in Game oft the year 420BLAZEIT reinschauen :d Ich raste so hart aus ;)



    Viel Glück noch den anderen :3
     
  10. Flausche Nathy
    Offline

    Flausche Nathy ...die tanzende Gamer Eule


    Mach ich auch einfach mal mit :)

     
  11. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    Ich versuch es mal ... ? :d Hab mein Video kurzerhand geändert. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
  12. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer


  13. klam
    Offline

    klam Kaffeetrinker


    Hier mein Videobeitrag mit meiner aktuellen folge von Never Alone
    Schauts euch gerne mal an hab glaub die wenigsten Klicks auf ganz Youtube :d
    Verbesserungsvorschläge wären immer nice :d

    Playsi Zocker könnt euch gerne mal melden :d
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  14. KæinPlay
    Offline

    KæinPlay Kaffeetrinker


    Bin zwar erst seit kurzem hier im Forum aktiv, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück :)
    Edit: Habe meine Bewerbung nochmal geändert! Ich hoffe das ist okay.. aber mein Let's Play Minecraft ist mir noch ein bisschen besser gelungen :d Ich hoffe es gefällt euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
  15. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Ich versuche diesen Monat auch mal wieder mein Glück! ^^

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
  16. Kenmo
    Offline

    Kenmo Freak YouTuber Let's Player


    Ich bewerbe mich auch wieder für den Titel. Diesmal mit meinem kleinen Guide zu World of Warcraft: Warlords of Draenor in der Instanz Eisendocks.
    In dem Video sind wir das erste mal als Warlock unterwegs und sehen sogar schon ein wenig davon, was im Challenmode nützlich sein kann.

     
  17. [HRR]IMPERATOR
    Offline

    [HRR]IMPERATOR Kaiser des Heiligen Römischen Reiches YouTuber Let's Player


    Ich versuche es auch einfach mal erneut! :d

     
  18. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Dann bewerbe ich mich mal mit meinem MEGA FAIL Special. Bei The Evil Within ging es darum eine ekelhafte Gestalt in einem Parkhaus zu vernichten. Klingt einfach ist es aber nicht. 3 Folgen voller XXL Fails waren das Ergebnis. Die Motivation im Game lies erschreckend nach. Als er endlich lag gabs für die Community für die Geduld dieses geschnittene Special. Viel Spass damit...


     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
  19. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Ich musste mal schnell mein Video ändern... ;)
     
  20. Groka
    Offline

    Groka Bekannter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen