1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Dezember 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 1. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tja, wer eine weitere Nominierungsrunde hier erwartet hat - den muss ich leider enttäuschen. Unter 30 Teilnehmer im letzten Monat = Let's Player des Monats ist erstmal pausiert. Vielleicht wird am Konzept was geändert, so das wieder mehr Leute teilnehmen oder was auch immer.

    Vielleicht nur für einen Monat pausiert, vielleicht für dieses Jahr - wir machen hier zwar alles aus Spaß und weil wir Lust dazu haben, aber da doch einiges geboten wird, erwartet man auch eine gewisse Teilnehmerzahl.

    Nominieren könnt ihr euch hier fürn Dezember - kriegt aber nichts dafür, außer vielleicht paar Views. Mal schaun, was die Nominierung für den Januar 2016 zu bieten hat.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    In diesem Fall nominiere ich mich damit:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  3. ich mach auch nur zum spass mal wieder mit und schicke Ezio ins rennen

     
  4. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Mir wurscht, dann scheitere ich diesmal wenigstens nicht wieder schon direkt an der ersten Hürde... :d

     
  5. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


  6. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


  7. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    seit mehr als 1 1/2 jahren mache ich jeden monat beim lets player des monats wettbewerb mit da werde ich doch diesen monat diese tradition nicht ausfallen lassen XD
    mit etwas glück komme ich diesen monat ja wieder unter die top 10 XD
    ich bin mal wieder mit outlast dabei XD
     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
  8. Darf man noch? Dann mache ich des Sports halber natürlich auch wieder mit, scheiß auf Preise, Community Action ftw und außerdem wollt ihr doch auf keinen Fall den Start meines neuen Projekts, EVOLAND 2 verpassen! (Ja, ich habs dann auch mal geschafft, damit anzufangen :d )

     
  9. tautropfenLP
    Offline

    tautropfenLP tautropfenLP // Die spielende Mieze YouTuber Let's Player


    Fals man noch darf reiche ich ein Spiel ein was ich total abfeiere.
    Nicht wundern das es noch nicht sichtbar ist, es wird erst am Freitag dem 27.11. um 14:00Uhr freigeschalten.
    Ich hoffe das ist okay, das ich es jetzt schon einreiche :o

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
  10. Ich bewerb mich auch mal :p
    Ist ein Indie Horror Spiel mit ziemlich verstörender Geschichte. Komplett auf englisch, versuche allerdings simultan ins deutsche zu übersetzen
    Ist schon ein paar Monate alt, aber trotzdem extremst gut.

     
  11. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Auch wenn kein Preis winkt: Ich hab seit Monaten nicht mehr teilgenommen, ich versuch es mal wieder, diesmal mit diesem Video:
     
    • Doof Doof x 1
  12. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Mit neuer Quali muss es ja mal klappen xD
     
  13. DusselOtter
    Offline

    DusselOtter Kaffeetrinker


    Einfach aus Spaß mal die 1. Folge von meinem neuen Zelda Wind Waker HD Let's Play :)
     
  14. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... oder so ähnlich :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen