1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Dezember 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Caldason
    Offline

    Caldason Kaffeetrinker


    Mein Beitrag kommt aus dem Spiel 'Startopia' und ist angenehm kurz und knackig. Viel Spaß damit! :)

     
  2. PATzellent
    Offline

    PATzellent Party time! Excellent!


    Ich bewerbe mich selbstverständlich auch wieder erneut.
    Diesmal mit dem vierten Part von Terranigma.
    Grund für gerade den 4. Part ist: Ab diesem Zeitpunkt ist die Unterwelt beendet und das Spiel geht so richtig los. :)

    Viel Spaß und Freude für alle anderen!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Mutenyoshy
    Offline

    Mutenyoshy Kaffeetrinker


    Da sind ja schon ordentlich Videos eingegangen. Ich hoffe, dass mein Versuch dann auch wahrgenommen wird.
    Ich möchte es mit diesem Video bzw. dieser Folge meines aktuellen Projektes wagen. War ein ziemliches Unterfangen in diesem Part, da meine Stimme auf die Probe gestellt wurde ;)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2014
  4. Kenmo
    Offline

    Kenmo Freak YouTuber Let's Player


    Auch ich möchte mich zusammen mit "Gregor Hinsch" unserem neuen Talent von "Werder Bremen" um den Titel als Let's Player des Monats Bewerben.
    Hier der erste Teil von Fifa 15 wo wir Gregor mit "größtem" Aufwand erstellen und das erste Spiel absolvieren.
    Viel Spaß mit dem Video.

     
  5. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Ich bewerbe mich mal mit einem Video aus der Reihe von Crysis und Viel Spaß ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  6. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Ich mach auch mal wieder mit!
    Hier die unglaubliche 100. ! Folge von dem Hexer
    Nichts besonderen oder ein Spezial nach 99 Folgen sondern eine ganz normale Folge!

     
  7. Zock Stop
    Offline

    Zock Stop Bekannter


    Hey Leute!
    Nicht wundern das min Kanal jetzt "Gaming Oase" heißt.
    Habe mich dort umbenannt ;) hab nich nicht gefunden wie das umbennen hier im Lets Play Forum geht.
    Also stört euch einfach nicht dran und genießt das Lets Play von "The Evil Within";)


     
  8. Sindoras
    Offline

    Sindoras Anfänger


    Von mir gibt es die 1. Folge von WoW, ich hoffe sie gefällt euch. *Erstlingswerk*
     
  9. Junjindua
    Offline

    Junjindua Kaffeetrinker


    Na dann bin ich mal gespannt hehe würde mich über ne positive Resonanz freuen !!




     
  10. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    Sag nicht Micro Machines, sag nicht Micro Machines....

     
  11. BasteY
    Offline

    BasteY BasteY


    Dann mache ich auch mal mit :)
     
  12. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Ich mache auch nochmal mit :p
    Diesmal mit der Lieben Lets-plays.de WG,allen anderen,viel Glück :)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. Bolli51
    Offline

    Bolli51 Bekannter


    Ich versuch auch einmal mein Glück.
    Ich zeige euch ihr mein neuer Kanal Trailer:
     
  14. Flausche Nathy
    Offline

    Flausche Nathy ...die tanzende Gamer Eule


    soo :)
    Ich kann mich immer schwer entscheiden welches Video ich dran teilnehmen lassen soll.

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  15. DerLutz4
    Offline

    DerLutz4 Zombie mit Brain


    Ich habe heute ein neues Projekt auf meinem Kanal gestartet, mit dem ich gerne hier teilnehmen würde. Ich habe super viel Zeit in das Schneiden des Videos investiert und habe mich einfach mal zusammen mit einem Kollegen mit der Frage, ob es wirklich so schwierig ist, auf Youtube bekannt zu werden, auseinandergesetzt. Viel Spaß damit! ;)



    MfG Luc4
     
  16. Ich bewerbe mich dann, dass letzte mal für dieses Jahr. :d
    Und zwar mit einem..*Trommel wirbel einfügen* ..Detektiv Spiel und zwar das Testament des Sherlock Holmes.
    Viel Spaß. :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  17. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Ich bewerbe mich dann auch mal mit meinem zur Zeit aktuellsten Angespielt von Space Hulk: Ascension Edition

    Viel Spaß beim anschauen!

     
  18. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Chancen auf den Sieg zwar diesesmal so niedrig wie nie aber trotzdem ich passe nicht.
     
  19. DurWildchild
    Offline

    DurWildchild Kaffeetrinker


    Na dann möchte ich mich auch mal bewerben, euer DurWildchild.
     
  20. TYPisch2010
    Offline

    TYPisch2010 4 Jahre TYPische LP´s


    Guten Tag. Hier ist meine Bewerbung für den "Let´s Player des Monats". Ich habe eine Folge von Gothic II - Die Nacht des Raben ausgewählt. Viel Spaß :)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen