1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Dezember 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Es ist wieder der erste im Monat, was bedeutet, wir suchen einen neuen Let's Player des Monats. Die Nominierung geht bis zum 26.11.2014, 23:59 Uhr. Anschließend schaut sich die Jury alle Videos an und entscheidet, wer der Let's Player des Monats ist. Ganz Simple.

    Jeder Let's Player des Monats wird für einen Monat hier im Forum per Banner bewerben und erhält zusätzlich ein Produkt seiner Wahl von Lioncast.de. Zur Auswahl gibt es folgende Produkte:

    LK10 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Der Let's Player des Monats wird von uns per Privater Nachricht hier im Forum kontaktiert, erhält einen ersten Entwurf des Banners und wird nach der Adresse gefragt, wo das Lioncast Produkt hingeschickt werden soll. Man kann sich natürlich nur für ein Produkt entscheiden, aber das nach freier Wahl eben :)

    Kleiner Hinweis: Es werden nur eigene Videos angenommen (sprich du kannst nicht deinen besten Kumpel nominieren) und das Video muss im November 2014 auf YouTube Veröffentlicht worden sein. Ist das Video vom Januar, Februar oder September = wird nicht gewertet. Ansonsten: have Fun!

    Also: ab geht die Partüü!
     
  2. [HRR]IMPERATOR
    Offline

    [HRR]IMPERATOR Kaiser des Heiligen Römischen Reiches YouTuber Let's Player


    So hier ist mein Beitrag! Freue mich wenn ich es werden würde! ^^

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  3. Kleiner Hinweis: Es werden nur eigene Videos angenommen (sprich du kannst nicht deinen besten Kumpel nominieren) und das Video muss im November 2014 auf YouTube Veröffentlicht worden sein. Ist das Video vom Januar, Februar oder September = wird nicht gewertet. Ansonsten: have Fun!
     
  4. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Dann bewerbe ich mich gleich mal wieder. Und zwar mit einer ganz klassischen Let's Play Folge ohne Extras und Zusammenschnitte. Das ganze Projekt (Trine) eignet sich sehr gut, um einfach mal ein bisschen zu entspannen und sich berieseln zu lassen (vor allem spät abends) und ich denke, das kommt auch ganz gut rüber. Also, viel Spaß beim anschauen! :)
     
  5. como
    Offline

    como Bin halt Boss :P Unterstützer


    Ich probiers mal mit Wario War, Inc. :d

     
  6. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    So ich werde mich auch mal bewerben! Mit meinem Abschlussvideo von Lets Play Pineview Drive mit Tag 30 und gleichzeitig ist Halloween gewesen! Das ist Anlass genug für ein Halloween Special!
    Also rein damit in Topf!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. DommeUG
    Offline

    DommeUG Anfänger


    Meine Bewerbung kommt über Fifa, ich hoffe das Spiel gefällt ;)
    Erstes Spiel mit meinem neuen Mirko, daher das Video nachträglich geändert. Denke das ist kein Problem weil die Frist ja noch lange geht :d

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014
  8. CrytenLP
    Offline

    CrytenLP Anfänger


    Hier einmal meine :)
    LG Cryten
     
  9. Troplay
    Offline

    Troplay Kaffeetrinker


    Möchte auch mal Let's Player des Monats werden. Doch welches Video soll ich nehmen um den Eurer gerecht zu werden.

    Ich werde einfach das neuste Projekt nehmen:

     
  10. SargasLP
    Offline

    SargasLP Anfänger


    Na dann vordere ich auch mal mein Glück heraus.
    Viel Spaß mit Gothic 2 Die Nacht Des Raben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
  11. cobsabLP
    Offline

    cobsabLP Anfänger


    Ja dann versuch ichs doch auch mal!
     
  12. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer




    auch wenn das Spiel wahrscheinlich niemand kennt ^^
     
  13. Zementente LP
    Offline

    Zementente LP Nerd


    Moin moin,

    ich nehm auch mal wieder teil, und diesmal mit nem kurzen Special zum guten alten Risk of Rain:


     
  14. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    So auch der Mezel ist wieder mit dabei. Mit der eröffnungsnummer zum neune Gothic 3 Projekt^^
     
  15. Hier bisschen Orientierungslosigkeit!
     
  16. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Mein Spezialvideo zum Pokalfinale
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  17. MANUGAMETV
    Offline

    MANUGAMETV Anfänger Gamestar



    Hiermit reiche ich mein Video ein mit einem Spiel das eins der besten Horror Games überhaupt ist ich wünsche euch viel Spass beim Zuschauen und hoffe sie gefällt euch
    Ich habe 2 Std an diesem Video Gehangen und war mit viel Leidenschaft an der Sache :)
    Gruß euer Manu :))
     
  18. ProfessorGast
    Offline

    ProfessorGast Kaffeetrinker


  19. BrainiYak
    Offline

    BrainiYak Kaffeetrinker


  20. Lets Flow
    Offline

    Lets Flow Anfänger


    Dann bewerbe ich mich auch mal um die goldene Krone der Let's Play Gemeinde ;)!
    Ich wähle zwar ein altbekanntes Spiel was aber nicht heisst, dass der Spaß hier zu kurz kommt!



    High Five :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen