1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung August 2015 - Sonderpreis

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 30. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yuzarou
    Offline

    Yuzarou Halbdämon


    Heyho!
    Auch ich mache diesmal wieder mit, und zwar mit einer Folge 100% Orange Juice. Kurz zum Kontext: Ich habe 2 Mal in Folge breits verloren, obwohl es anfangs so gut aussah und deswegen war ich spaßeshalber am Ragen xD
    Das recht komplexe Spielsystem bzw Spielregeln stehen in der Beschreibung des Videos.
     
  2. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Alle Jahr.. ehm.. Monate wieder.. =)

     
  3. Bewerbe mich dann mal mit einem LP das echt sehr emotional ist kommt am 11.07.15 also nicht meckern ;D
     
  4. Spielgestöber
    Offline

    Spielgestöber Kaffeetrinker


    Der Mahlke vom Spielgestöber meldet sich auch mal wieder und lädt Euch alle ein zu einer neuen Episode von "Der Mahlke zockt! Wolfenstein - The old Blood"

     
  5. JumpMen
    Offline

    JumpMen Kaffeetrinker


    So, hallo liebe Leute,

    wir haben uns mal wieder in DayZ versucht und auch direkt etwas erlebt. Daraus haben wir einmal ein Special zusammen geschnitten und mit etwas Dramatischer Musik versehen :)
    Das Ganze ist im Stiel von unserer zweiten Staffel DayZ welche ja bereits ausgelaufen war.

    Aber nun hier das Video. Viel Spaß! :)
     
  6. Erzähler
    Offline

    Erzähler Anfänger


    Bitte sehr geehrte Jury Mitglieder,ich trette mit meinem ersten Video an.
     
  7. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Ich mache mit mit einem Splatoon Part.

     
  8. Zwiebelpeter
    Offline

    Zwiebelpeter Kaffeetrinker


    Kaum hier im Forum angekommen, stelle ich doch auch gleich mal ein Video von mir in diesen Wettbewerb ein. ;)
    Es geht um "Transocean: The Shipping Company", ein Spiel, was mich sehr an das gute alte "Ports of Call" erinnert und doch anders ist.

    Viel Spaß dabei!
    Der fehlende Mauszeiger in dieser Aufnahme ist ein Feature, kein Bug! :p

     
  9. Dragon | Fantastabulös!
    Offline

    Dragon | Fantastabulös! Anfänger


    Ich probiere es auch mal wieder ^^

     
  10. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Ihr habt es ja nicht anders gewollt...! ^^

     
  11. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Ich versuch es mal wieder :d
     
  12. Liszys-GameChannel
    Offline

    Liszys-GameChannel Kaffeetrinker


  13. HutchensArea
    Offline

    HutchensArea Kaffeetrinker


    Da versuch ich auch mal mein Glück.

     
  14. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Du hättest zumindest das Together nehmen können! :d

    Ich bewerbe mich dann mal damit:
     
  15. Muscle Gaming
    Offline

    Muscle Gaming Anfänger


    Hey, bin neu hier und glaube es passt mein 1.solo Lets Play direkt hier reinzuschieben.. habt erbarmen :)

     
  16. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Diesen Monat einfach mal ohne groß nachzudenken die aktuelle Folge vom Witcher...

     
  17. so ich versuche mein glück auch wieder
     
  18. Ich versuch's dann mal mit einer Mondlandung. : )

     
  19. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Diesen Monat versuche ich mal mit Half-Life 2: Episode 2 mit Cinematic Mod.
    Mein Zwergi ist auch dabei :)

     
  20. DusselOtter
    Offline

    DusselOtter Kaffeetrinker


    Dann versuche ich es diesen Monat auch mal, diesmal mit "ZELDA OCARINA OF TIME #028 ► Das Master-Schwert" :)
    Kommt mit auf die Reise und watscheln wir dann zusammen durch Gamingwelten :3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen