1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung August 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 29. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SunnyPrem
    Offline

    SunnyPrem Anfänger


    Hallöchen, hier ist SunnyPrem. Ich versuche auch mal hier mitzumachen

     
  2. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Ich versuche mein Glück noch einmal mit Sims 3 weiterhin (Ist irgendwie noch das beste Projekt mit leider den wenigsten Zuschauer *sniff* ^^

     
  3. Kalix
    Offline

    Kalix Anfänger


    Ich versuche auch mal mein Glück und wähle meine persönlich schlimmste Daylight-Folge.

    Viel Glück an alle Beteiligte ^^

     
  4. Gaming_with_Benn
    Offline

    Gaming_with_Benn Immer schön weiter ZOCKEN !!! TGN


    Ich probier es auch mal wieder aus :d

    Los "BULB BOY" du kannst es schaffen xD
    Viele Glück euch Allen ^^

     
  5. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Die Aufnahme ist zwar schon lange her, aber wir haben sie endlich veröffentlichen dürfen!
    Dann hier viel Spaß mit unserer ersten CoD-Folge! ;)



    Gruß vom Josh! : )
     
  6. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Dann so wie immer: Probier ich's auch mal :d
    Diesen Monat mit dem wohl süßesten Game auf der uns bekannten Welt: Woodle Tree Adventure - sogar mit Part 1 :d

     
  7. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


    @Dulittleify : Doppelnominierung ist nicht ;)

    UPPS Das wahr ausfersehen dachte das wäre schon eine neue runde
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
  8. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Ein BestOf von einem unseren ersten Projekte. Ich bitte, zu berücksichtigen, dass wir damals noch keinen Grabber hatten, sondern das Bild mit Camcorder abgefilmt haben. Dafür haben wir rasend viel Spaß.

     
  9. Hoffe Commentaries fallen auch darunter ^^, wenn nicht dann bitte das Obere Video löschen und das Untere nehmen =D

    Commentary


    Best of Outlast Whistleblower
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2014
  10. Rotterdamxlp
    Offline

    Rotterdamxlp Freak TGN


    Hier mal mein Bewerbungs-Video von mir!

     
  11. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    Ich mache diesen Monat auch wieder mit ;)

     
  12. SplashArmy
    Offline

    SplashArmy Anfänger


    Wir versuchen diesen Monat auch mal unser Glück :angelic:
     
  13. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    danke hex für die hilfe abba micha sagte mir dasses nicht geht das jemand anderes nen vid für mich postet XD
    und jetzt konnte ich 1.60€ ausgeben um für ne halbe stunde an internett zu kommen XD
    das reicht mir aus um selbst ein vid zu posten XD
    also hier mein beitrag für den lets player des monats wettbewerb in diesen monat XD

    trotzdem nochma thx hexy XD
     
  14. DerJoeyJoe
    Offline

    DerJoeyJoe Anfänger


    Haaallloooo und Willkommen zu.... Ups sry falscher Platz xD

    Spaß bei Seite, bin ganz neu und frisch bei Youtube und denke das ich gegen so eine große und gute Konkurrenz keine Chance eigentlich habe, aber vielleicht ein Platz auf dem großen 20er Treppchen :p

    Mir gehts eigentlich viel mehr darum wie ich ankomme und werde es einfach jeden Monat versuchen, wenn Ihr wollt.

    Viel Spaß beim gucken

    MfG DerJoeyJoe


     
  15. So nun melde ich mich auch noch hier ist der beste Teil meines neuen Let´s Play. Ich hoffe er gefällt euch.
     
  16. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


  17. Shrinx
    Offline

    Shrinx Anfänger


    Coole Sache das Ganze hier. Für den geeigneten Gesamteindruck nehme ich am besten mein 1. Best Of Video ;)

     
  18. Mireo
    Offline

    Mireo Anfänger


    Joa bisschen Spät aber hab's erst jetz gesehen also warum nicht :p
     
  19. Ich klatsche einfach auch noch ein Video rein... man kann's ja versuchen und ich habe einfach wahllos eins genommen xD

     
  20. Wie man im Header sehen kann, Nemesis hat gewonnen. Diesmal waren es satte 15 Jury Mitglieder. Die Stimmen:

    Nemesis: 5
    Kay: 3
    DerJoeyJoe: 1
    Rotterdam: 2
    Ruff: 2
    Broxingar: 1
    svenschu: 1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen