1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung August 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 29. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Da ich immer noch arme Seelen finde, die sich den Jury Job antun und ich für die nächsten 3 Monate bereits die Besetzung habe, ändert sich am Prinzip nichts. Ihr postet ein Video, welches im JULI 2014 hochgeladen und veröffentlicht wurde, die Jury schaut sich euer Werk an und entscheidet dann, wer der Let's Player des Monats im August ist.

Sein Video kann man bis zum 26.07.2014 23:59 Uhr posten, danach wird hier der Thread geschlossen, die Jury schaut sich alles an und zum ersten steht dann auch der nächste Let's Player des Monats fest.

Weitere Informationen zu dem ganzen hier, findest du hier: Ich bin ein Klick! Holt mich hier raus!

Viel Glück und Gott stehe uns bei :)

2. SaschaLP92

SaschaLP92 Kaffeetrinker

Hallöchen an alle :)

Ich versuche es einfach noch mal mit einem recht aktuellem Let´s Play.
    Ich habe wieder einmal Orakelt :)
    Und wie ist es ausgegangen ? ... Seht selbst :)

Viel Glück an alle :)

3. So ich nehme auch mal teil und versuche mein Glück,
    hoffe ich mache das richtig nun hier.
    Also hier ist mein Video mein erstes Retro Game von der Playstation 1 * The Legend of Dragoon*

4. MASHPIXL

MASHPIXL Anfänger

Hallo liebe Community , ich möchte gerne das erste mal bei dem Lets Player des Monats Event dabei sein. Außerdem möchte Anmerken das ich mit meinem jungen Alter von 14 mein bestes zu geben. Deswegen möchte ich mich gerne mit meinem Minecraft Survival Games Video bewerben. In dem Video reisen wir durch die ganze Map um Spieler zu suchen und zu versuchen alle auszuschalten , wobei ich eine große Rolle spiele. Mit Freundlichen Grüßen. MASHPIXL

5. MANUGAMETV

MANUGAMETV Anfänger Gamestar

Hallöchen Popöchen Liebe Community Liebe Mitmenschen und anderen Geschöpfen ich möchte mich für die Nomenierung Let´s Player des Monats Bewerben mit dem Spiel und Alten Horror Klassiker Dead Space 1 ich bin relativ Neu also das heisst ich bin erstmal aus einem Ei Geschlüpft und fange an zu reifen war jetzt irgendwie blöd formuliert aber aus meinem Köpchen Spriesst halt Verrücktes Zeug Manchmal ;) ich würde mich freuen wenn ich dies hier Gewinnen würde nun ja genug meines schreibens ;) schaut mal vorbei und überzeugt euch selbst bis bald ihr Positiven euer MaNu :)

6. svenschu

svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator

Ich nehm auch mal wieder Teil :d passend dazu nominiere ich meine finale Folge von Metro :3

7. Hallialo liebe Community ich versuche es diesen Monat auch einfach mal XD

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. kuda

kuda Anfänger

Halli und hallo,
    ich bin ganz neu im Geschäft und mache hier einfach mal mit, villeicht wird es ja was.
    Und ja die Qualität meiner Videos ist wirklich nicht die beste, aber vllt kann ich ja mit Unterhaltungsfaktor punkten? :d
    Es handelt sich hier um mein überhaupt erstes Projekt und geh mit Folge 6 an den start.
    So und nun zum eigneltichem Grund des posts das VIDEO:

9. So hier meldet sich das Brüdergespann auch mal wieder mit einem LPT von Death und Dex, dem Vertrauen unter Brüdern, aber genug geschwaffelt seht selbst:

10. Strasser_99

Strasser_99 Strasser_99

Hallöchen liebe Community, ich bin hier zwar noch neu, aber mein Glück versuche ich trotzdem mal.
    Es ist zwar nicht das beste Video und leider nur Minecraft, aber wir haben uns mühe gegeben.
    In dieser Aufnahme machen mit:
    Strasser, Robin, Milli und Gusi

Viel Spaß beim Ansehen und bewerten. :d

The Snow Wolf's / YouTube
    The Snow Wolf's / Facebook

11. Die Brainbrandbohnen

Die Brainbrandbohnen Anfänger

Ich versuch einfach auf mal mein Glück. :)
    Haben zwar noch nicht einmal ein Banner hoch geladen aber vielleicht klapts ja trotzdem ;)
    Leider wegen eines Strikes bei Youtube momentan nur recht kurze Videos (15 Min) und ohne ordentlichem Thumbnail aber geht denke ich auch so ;)
    Und jetzt viel Spaß mit Thief :d

12. L33ts-Play

L33ts-Play Kaffeetrinker

Ich bin dabei mit einem Spiel für Android und IOS. =) Viel Spass beim anschauen! <3

13. TimmysohnLP

TimmysohnLP Freak

Soo da ich unter all meinen Videos nicht wusste mit welchem ich mich bewerben sollte habe ich mir gedacht, nimmste einfach mal dein neues ,,Best of TimmysohnLP"
    und zeigst, dass du in verschiedenen Bereichen deine Arbeit ordentlich ablegen tust!^^
    Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Video, egal wie gut ihr mich bewertet! ;)

14. Dulittleify

Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer

Ich bewerb mich mal und nehme .......AH! Den zweiten teil meiner neuen reihe viel spaß

15. Sonky GamJay

Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer

Hey zusammen,

da ich mich so über das Ergebnis des WeekSpecials gefreut habe, habe ich noch einem DayZ ausgewählt. Ich habe eine Woche lang getestet, ob DayZ Shooter or Survival Game ist ... viele Leute getroffen, oft Blut geschmeckt, aber das Ergebnis ist eine Überraschung. Viel Spass. Kleiner Tipp an die Jury wenn das Internet zu lahm ist schaut es euch über die SonkyLP App an.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  16. Coya

Coya Kaffeetrinker

Hi :)

Dann will ich doch auch mal mitmachen und mein erstes Bewerbungsvideo einsenden. Es ist die soeben online gestellte Folge 4 des Let's Plays zum Spieleklassiker Final Fantasy 7.
    Viele Grüße,

Coya

17. TheMathjes

TheMathjes Anfänger

Dann mische ich mich auch mal ein, mit dem Video für diesen Monat ;)
    In jedem von uns schlummert das perverse Kleinkind, das lachen muss, wenn in einem Gedicht im Deutsch-Unterricht Brust vorkommt :d Und genau für die Befriedigung dieses Pipi-Kaka-Mumu-Pullermatz-Humors ist dieses Video da :d Genießt es, zieht Kopfhörer auf, wenn eure Eltern oder kleinen Geschwister in der Nähe sind :d
    Viel Spass damit Leute :* Küsschen, Euer Mathjes von TheMathjes ;)

18. Zementente LP

Zementente LP Nerd

Ich versuchs diesen Monat mal mit so nem Spiel, auf dass irgendwie keine Beschreibung perfekt passt:

19. Hier mein erste Nominierung.
    Nicht das beste,aber ein Versuch ist es WERT ;)

20. Nemesis | LP

Nemesis | LP Anfänger

Sehr schöne Aktion von Euch, gefällt mir sehr. Da will ich auch mal ein Video
    vorstellen. Versuche ich mal mein Glück. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen