1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung April 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 1. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    dann bewerbe ich mich auch mal wieder :)

    GTA Online Heist Gameplay :)

     
  2. Spielgestöber
    Offline

    Spielgestöber Kaffeetrinker


    Schönen guten Morgen Kollegen :) in diesem Monat möchten wir gerne mit unserer wöchentlichen Rubrik "Topsiel" (FIFA 15) an den Start gehen.

     
  3. Anpu
    Offline

    Anpu Geek




    Muuh, es ist soweit. Wir starten mit einer Luchsfamilie in die grosse, weite und gefährliche Welt hinaus. 4 neue Kinder entsprechen 4 neue Abonennten. Wer wird dieses mal daran glauben müssen? Ähm hat die grosse Muuh... also Ehre eines meiner Kinder zu sein? Hoffentlich überleben sie alle bis zum Schluss. Die Haftung ist ausgeschlossen haha
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. CMash
    Offline

    CMash Anfänger


    Ein bisschen grusel-action gefällig? Singend und mehrsprachig tänzeln wir uns irgendwie durch diverse lustige Situationen.
    Viel Spaß und
    haut Ryan Bryan! :p

     
  5. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ich probier es einfach mal mitt einen wundervollen nerdquiz diesen monat XD
    man könnte es ja als eine art lets play nerdquiz ansehen weshalb es sotzusagen auch unter die kattegorie lets plays zählt XD

    ps. falls es nun doch nicht gelten sollte nehme ich dieses hier als ersatz XD

    aber nur falls das nerdquiz nicht angenommen wird XD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Ritt3rin
    Offline

    Ritt3rin whuuut


    Mein roter Beitrag
    :o
     
  7. JupiterFabrik
    Offline

    JupiterFabrik JupiterFabrik


  8. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


  9. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Ich werfe mich jetzt kurz vor Ende auch noch mit in den Pool! Diesmal nicht mit einem Spiel nachdem man schon vom Spielen seltsamerweise überall Sand findet, als hätte man sich selbst am Strand gewühlt. Nein, dieses Mal begeben wir uns zur Entspannung in die familienfreundliche Atmosphäre von Freddy Fazbears Pizzaria. Was soll dabei schon schiefgehen...



    Ich hoffe mal, dass das Thumbnail endlich greift ^^
     
  10. Ich mach auch wieder mit und biete diesmal Zombie-Plattform Action mit Deadlight, viel Spaß damit!

     
  11. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Dann will ich auch noch einmal mein Glück versuchen. Dieses Mal mit Cities: Skylines, welches mir wirklich sehr viel Spaß macht. Und mich zu unkonventionellen Bauvarianten verleitet. :d

     
  12. Xion
    Offline

    Xion Anfänger


    Mach ich auch mal mit und bewerbe mich hier :)
    Neues Projekt The Elder Scrolls V Skyrim

     
  13. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    So, nach dem ich paar mal es verpasst habe Teilzunehmen, hab ich ausnahmsweise dank Michael daran gedacht.
    Hier eine kleine Folge Super Meat Boy

     
  14. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Ups, gar nicht dran gedacht und bin auch gar nicht vorbereitet =D Dann gibts halt einfach noch das Toad Finale^^
     
  15. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Heisse Erotik mit Gunther.
     
  16. Aber... ist bereits nach Ablauf der Frisch = da ich gut drauf bin.... machen wir noch ne Ausnahme. Auch weil das Video schon paar Tage alt ist. = gilt noch und Thread ist zu
     
    • Freundlich Freundlich x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen