1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung April 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 1. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamers Division
    Offline

    Gamers Division Anfänger


    Na da macht GAMERS DIVISION natürlich auch mit ;O)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Coole Idee, da möchte ich natürlich auch nicht fehlen. ;)
    Auch die ältere Generation spielt gerne mal ein Ballergame. :p

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. GamesGrinder
    Offline

    GamesGrinder Archivmentjäger YouTuber Let's Player


    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - oder so :d

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. nerDEytalk
    Offline

    nerDEytalk Bekannter


    Gerade erst angekommen im Forum, da kann man sich doch hier gleich mal vorstellen mit unserem laufenden Riesen-Projekt Zelda Skyward Sword :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    Lang überlegt .. ob und wenn dann wie ich daran teilnehmen soll ^^
    Ich habe mich für meinen Klassiker im Programm entschieden ... ne runde Siedler geht doch immer :)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi Leute,

    Hier ist mein DayZ LPT mit SizZl4C - YouTube , ich hoffe euch gefällst.

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. SizZl4C
    Offline

    SizZl4C Kaffeetrinker


    Servus Freunde!
    Habe hier auch noch was. ;)


    Hier noch eine andere Folge von dem LPT mit Hex47aming Kanal. HeX47gaming - YouTube

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    Oh verdammt, ich mache auch mit, bin aber viiiiel zu spät dran o_O
    Hier eine Folge Metro: Last Light
    Es ist zwar schon eine von mittendrin, aber egal

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. So Nominierungsrunde ist vorbei. Die Jury und ich schauen uns nun die ganzen Videos an (sind ja einige...) und der Let's Player des Monats oder Let's Playerin des Monats, steht dann am 01.04 fest. Dieser wird dann per Privater Nachricht hier kontaktiert und im Anschluss wird der Banner von mir erstellt.

    Von einigen Jury Mitglieder wurde mir schon gesagt, dass man Feedbacks zu einzelnen Nominierten anfertigt und mir dann weiterleitet, diese werde ich dann an die entsprechenden User verschicken. Ansonsten bleiben die Jury Mitglieder erstmal geheim, nicht das es dann irgendwie heißt, der hat für den gestimmt weil blablabla :)

    Gute Nacht und Thread dicht!
    Michael
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. März 2014, Original Posting Datum: 27. März 2014 ---
    Die Jury, jemand aus dem Forum sowie ich haben uns alle Videos angesehen. Der Gewinner / Gewinnerin steht nun fest.
    Die Jury Mitglieder bestanden aus größeren Let's Playern, Mitarbeitern bei Deutschen YouTube Partnernetzwerken sowie normale Personen.

    Ich habe darauf geachtet, dass keiner bereits im Voraus einen Favoriten hatte.

    Jeder der in der Jury war, konnte selber entscheiden, welcher sein Favorit ist. Dabei hat man z.B. das Thumbnail bewertet, die Audio-, sowie Videoqualität, wie man spielt, wie man seine Zuschauer begeistert, wie man mit seiner Community umgeht / behandelt. Welche Projekte man hat, welche Genre derjenige am liebsten spielt und natürlich auch, wie der Let's Player / Let's Playerin drauf ist, Upload Rhythmus und und und.

    Abos, Views, Klicks auf das Video, Daumen - für die Jury ein Thema, welches nicht gezählt hat.

    Von einigen aus der Jury werde ich die Tage / Wochen noch Feedbacks bekommen zu einzelnen Kanälen, die hier teilgenommen haben, welche ich dann dementsprechend weiterleite. Ich nenne die Jury Mitglieder nicht, auch aus diesem Grund, nicht das jemand auf die Idee kommt und sagt: Der und der, was hat der in der Jury zu suchen? Der hatte doch sein Favoriten schon? Der hat doch keine Ahnung und blablabla.

    Die Jury bestand aus 9 Personen wo ich bereits mit drin bin.

    Mein Favorit war / ist und wofür ich meine Stimme abgegeben habe: Gamers Division.
    Thumbnail gut, macht Spaß beim Zuschauen, coole Typen, geiles Spiel - kurz gesagt. Dazu sollte ich noch sagen, meine Stimme zählt einfach und nicht doppelt oder dreifach. Auch entscheide ich nicht, wer gewinnt.

    Eine weitere Stimme ging an: Renton
    Die nächste an: KaqBloq
    Eine andere ging an: Heisenberch zockt!

    Bis jetzt 4 Stimmen, fehlen noch 5. Und diese 5 Stimmen gingen an.... Spooniefication. Somit hat die liebe Spoonie diese Runde gewonnen, der Banner wird gegen Mitternacht ins Forum für einen Monat integriert, bis der nächste Let's Player / Let's Playerin des Monats feststeht.

    Um direkt mal den flame zu drosseln: Die Jury Mitglieder unter sich, standen nicht untereinander im Kontakt. Wussten nicht, wer in der Jury war und haben die Videos neutral bewertet. Wäre es zu einem Unentschieden gekommen (2 - x LPler mit den selben Stimmen) hätte der Zufall (random.org) entschieden. Aber da dieses mal, dass Ergebnis Haushoch feststeht, musste der Zufall nicht entscheiden und Spoonie hat so gewonnen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 8
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen