1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung April 2014

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 1. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hey Du! Genau Du! Du siehst aus, als wärst du Let's Player! Stimmt das? Glück gehabt, du hast nun die Chance, Let's Player des Monats zu werden, im Monat April 2014.

    Du möchtest teilnehmen?

    Dann poste in diesen Thread einfach ein Let's Play von dir, welches im März 2014 upgeloadet wurde. Schon nimmst du teil. Alle weiteren Details entnimmst du bitte aus folgendem Thread: Let's Player des Monats - was ist das hier überhaupt?

    Teilnehmer:
    Die Nominierungsrunde geht bis zum 26.03.2014, 23:59 Uhr. Danach wird der Thread geschlossen und das Team sowie die Jury zieht sich alle Videos rein und bewertet diese Intern. Am 01.04 steht dann der Let's Player des Monats für April 2014 fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  2. Ich nominiere .... nicht mich :eek:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. März 2014, Original Posting Datum: 1. März 2014 ---
    Ab jetzt offen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  3. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ich nominier mal svenschu, weil er irgendwie was hat
     
  4. Dann poste in diesen Thread einfach ein Let's Play von dir, welches im März 2014 upgeloadet wurde. Schon nimmst du teil. Alle weiteren Details entnimmst du bitte aus folgendem Thread: Let's Player des Monats - was ist das hier überhaupt?
     
  5. LPL
    Offline

    LPL Bekannter


    Hiermit nominiere ich -na wen wohl- mich selbst als Let's Player des Monats April Anno 2014 ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Renton
    Offline

    Renton Naggeria


    Ich nominiere mich (unseren Kanal) für den April 2014 mit dem im März begonnenen LP von Diablo (Playstation 1) :)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich nomierie meine kleine Wenigkeit mit meinem Dust Let' Play^^

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. crewPLAY
    Offline

    crewPLAY Lasst uns Spielen! YouTuber Let's Player


    Ich nominiere mich auch mal, kann ja net schaden :p

    Spiel: Doctor Who: Die Unendlichkeitsuhr
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Ich nominiere mich mal mit nem klassischen Außenseite :)
    Spiel: Sims 3
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. So ich nomoniere mich auch einfach mal... naja weil ichs kann eben!
    Hier in Minecraft, extra eine Folge in der ich alleine bin...

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. So hier habt ihr Stick it to the Man!
    Ja damit nomiere ich mich selbst ^^

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Hier seht ihr mein aktuelles Lieblings-Lets-Play mit Ethan - Meteor Hunter

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. Also dann bin ich nun auch mal dran!
    *mich selbst mit Dust: An Elysian Tail nominier'* :)
    Viel Spaß damit Jury! :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Wenn ich mir das so betrachte, darf ja ein unprofessioneller LPer mit schlechter Ausrüstung nicht fehlen. *g
    Dann klatsch mal hier mein Part mit rein und nominiere mich selbst. ;P

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  15. FreeMe
    Offline

    FreeMe Bekannter


    Ich möchte auch mich vorstellen, mit meinem Let's Play von Metro 2033, ich hoffe es gefällt euch !

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2014
  16. RevolvermannLP
    Offline

    RevolvermannLP Anfänger


    Ich nominiere mich einfach auch mal selbst. Viel Spaß mit einem schönen Schocker-Titel: Outlast. :confused:

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  17. flexik
    Offline

    flexik Freak


    Ach wenn das alle machen, immer dieser Gruppen Zwang:
    ich nomiere den FlexiK, mit Resident Evil Revelation

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  18. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    Darf man auch schon teilnehmen, wenn man noch neu hier im Forum ist? Ich probiere es einfach mal^^:

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  19. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Ich versuchs auch mal mit meinem Herr der Ringe Online Let's Play! :)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  20. GERKenny
    Offline

    GERKenny Bekannter


    Ich mach hier aus spaß auch mal mit :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen