1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch jemand Lust auf TTT

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Aztec, 15. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    Schönen guten Abend liebe Zocker und Zockerienchen

    Ich bin Aztec und hätte ehrlich gesagt mal wieder ne riesen Lust auf TTT
    Habe dieses Spiel damals mim lieben Tonno Dave &co gespielt und aufgenommen aber das war dann irgendwann einfach so vorbei was ich sehr schade fand.
    Ich habe das Spiel seitdem auch nicht mehr angerührt obwohl ich die ganze Zeit wieder Lust hatte einer munteren Truppe eiskalt in den Rücken zu schießen :d
    Deshalb seid ihr gefragt.
    Ich würde mich Freuen wenn 6-8 muntere Menschen Lust hätten wieder dieses "Phänomenale" spiel
    wieder zum Leben zu erwecken :)
    Leider kann ich momentan weder Server noch TS zur verfügung stellen aber das sollte sich in naher Zukunft auch ändern (also hoffe ich :d) :)
     
  2. deinealtenfreunde
    Offline

    deinealtenfreunde Kaffeetrinker


    erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
  3. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    super nice :)
    Spielt ihr nur oder nehmt ihr auch auf?
     
  4. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Bei TTT wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Da warte ich shon seit Jahren auf eine Gelegenheit.
     
  5. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    vllt können wir endlich die chance nutzen
     
  6. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Okay, wie kann ich euch sonst noch erreichen?
     
  7. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    mich findest du bei steam unter AztecLX4
     
  8. deinealtenfreunde
    Offline

    deinealtenfreunde Kaffeetrinker


    Wir nehmen auch auf ^^
    und falls du noch andere kennst die Bock auf TTT haben können die auch mitmachen
     
  9. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    ich frage dich mal auf skype an
     
  10. Couch Gang Gaming
    Offline

    Couch Gang Gaming Kaffeetrinker


    Woher kommt eigentlich dieser Hype auf einmal wieder um TTT? Habe ich irgendwas verpasst? :d
     
  11. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    Nicht wieder immernoch ist die richtige antwort :d Ich habe halt immernoch Spaß daran :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen