1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nintendo 3DS Freundescode Börse!

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 287, 27. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ich dachte mir, da das hier noch inexistent ist eröffne ich mal ne kleine Code Börse für das Nintendo 3DS System samt Familie (3DS XL und 2DS). Hier könnt ihr gerne posten was ihr aufm 3DS zockt und unter welchem Freundescode man euch findet ^-^

    Ich bin aktuell an Pokemon X dran und mit 0791-2539-9389 zu finden :3
     
  2. Ich nutze meinen Thread hier mal um ein Angebot an alle Pokemon Freunde unter euch herauszubringen:

    Ich züchte euch Froxy mit Wandlungskunst! Ihr braucht nicht viel dafür bieten ich habe die eh im Überschuss! Spitzname dürft ihr euch selbst aussuchen sonst heißen sie FAILFROG xD einfach per PM oder Post hier euren FC durchgeben und mich adden ^-^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen