1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nintendo überdenken ihre Lets Play Politik…

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 28. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Wie vielen bekannt sein dürfte, ist Nintendo nicht grad auf Lets Plays zu sprechen. Wie aber vielleicht noch mehr Leuten bekannt sein dürfte hat Nintendo im letzten Jahr ganz schön Miese gemacht, 165 Millionen Euro um genau zu sein. Ich unterstehe mich einfach zu behaupten, dass dies der Grund für die neue Lets Play Politik […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen