1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Nightmares from the Deep 2 : The Sirens Call

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von ZimTis, 23. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    Nightmares from the Deep 2 : The Sirens Call
    Adventure, Wimmelbild von Artifex Mundi

    Historische Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Wir sind wieder dabei, spät nachts an einer neuen Austellung zu arbeiten. Und irgendwie kommt uns das alles sehr bekannt vor. Aber Wie hoch sind die Chancen, dass sich dieses mal wieder ein Mysterium Aufzeigt.

    Aktuelle Folge
    Heimreise
    Nun endlich haben wir es in den Händen, das geheime Buch des Davy Jones. Na dann gucken wir mal, was er so verheimlicht.​

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
  2. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    back as black
    Erneut finden wir uns im karibischen Museum. Und erneut sind wir Sahra Black. Werden wir auch erneut ein Mysterium lösen müssen?



    Feuerwehr
    Wir stehen kurz davor, Kalliope zu treffen. Aber die Schergen den Bürgermeisters haben das Haus noch immer Belagert und wir müssen Feuerwehr spielen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Mai 2017, Original Posting Datum: 24. Mai 2017 ---
    Wunderöl
    Ich wusste gar nicht, was Öl mit einem Rostigen Zahnrad anstellt. Naja, man lernt halt nie aus.



    Märchenonkel
    Wir haben die erste Münze gesammelt und können endlich anfangen, den Fluch zu brechen und uns die Hintergrundgeschichte anhören.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Mai 2017 ---
    Torbruch
    Eine wilde Jagt durch die Stadt beginnt. Werden wir alles finden, was wir brauchen um das Tor einzureißen?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Mai 2017 ---
    Marktplatz
    Nachdem wir das Tor durchbrochen haben, finden wir uns auf dem Marktplatz des Dorfes wieder. Was erwartet uns? Das ende vom Spiel, oder doch nur noch mehr Wimmelbilder?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Mai 2017 ---
    Küchenschlacht
    Im Untergrund angekommen, machen wir uns erst einmal auf den weg in die Küche und sehen mal, wie weit uns unsere Kochkunst bringt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juni 2017 ---
    Schiffsfriedhof
    Am Ende der Katakomben erwartet uns ein grausiger Anblick. Alle Schiffe die dem Kraken zum Opfer gefallen sind, stapeln sich, wie die Zerlesenen Bücher in einer verlassenen Bibliothek.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juni 2017 ---
    ein Ga-ga-ga-geist
    If there's somethin' strange in your neighborhood
    Who ya gonna call?
    Sahra Black !

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juni 2017 ---
    ins Verlies
    Immer weiter bewegen wir uns in die Richtung von Kalliope, um sie zu retten. Aber dazu müssen wir unser Weg durch das Verlies finden.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juni 2017 ---
    Panzerknacker
    Um weiter zu kommen, müssen wir die Geister um ihre Habseligkeiten erleichtern. Ich hoffe mal, dass wir damit kein Fluch auf uns ziehen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juni 2017 ---
    der beste Plan der Welt
    Unser Begleiter hat einen Plan, wie er an den Wachen vorbei kommt. Nur leider hat der Plan mehr Löcher als ein Schweizerkäse.



    wer hat an der Uhr gedreht
    Wir machen mal wieder das logische und reparieren eine Uhr und stellen die Zeit, um weiter zu kommen. Also genau das, was man in unserer Situation machen sollte.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juni 2017 ---
    Ende gut, alles gut?
    Wir stehen kurz vor dem großen Finale, aber noch steht uns der Bürgermeister selbst gegenüber.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juni 2017 ---
    Heimreise?
    Wieder finden wir uns auf der Verfluchten Insel, nur das jetzt der Fluch aufgehoben wurde. Wir bereiten uns auf die Heimreise vor. Da Erfahren wir von einem neuen Problem, um das wir uns kümmern müssen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2017
  3. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    Dynamit Desaster
    Unter dem Leuchtturm müssen wir uns den Weg frei sprängen. Nur haben wir sichtliche Probleme die verdammten Dinger anzuzünden.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juni 2017, Original Posting Datum: 21. Juni 2017 ---
    Anemonenraten
    Erneut stecken wir in der Sackgasse, was wollen diese Anemonen von uns? Und woher sieht man, dass Anemonen warten?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juni 2017 ---
    Heimreise
    Nun endlich haben wir es in den Händen, das geheime Buch des Davy Jones. Na dann gucken wir mal, was er so verheimlicht.

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen