1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht zu zuordnendes Lets Play

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Daddy- Cool, 6. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Hi Liebe Gamer und Gamerinnen,
    wie Wir ja alles Wissen ist das Internet einwahrhaftiger großer Interessanter Bereich voller Spannung, Spaß und Spiel. Zumindest für die Gamer :d.
    Es gibt aber auch einige Art von Spiele die sehr seltsam oder eher sich über einen Lustig machen wollen. Ihr wisst nicht wovon ich rede?
    Schaut euch mal dieses Video von mir an.


    Und sagt mir dann mal hinter her unter welche Art von Rubrik oder Genre sich dieses Spiel einordnen lässt. Vielleicht könnte mir auch einer der Moderatoren hier weiterhelfen.
    Oder sagt mir einfach eure Meinung. Wie seht ihr das?
     
  2. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Verstehe danke, falls ich mal wieder so etwas ähnliches haben sollte werde ich es unter Specials zuordnen. Obwohl ich es erst unter Simulation zu ordnen wollte, da der Stil des Spiels so ist als würde man gerade die Cartoon Serie schauen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen