1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht noch so eine Gamerin...

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von MissVanniX, 9. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MissVanniX
    Offline

    MissVanniX Kaffeetrinker


    Hallo, ich bin MissVanniX, 26 Jahre alt und Studentin an der Uni Wuppertal. Dort verwirkliche ich derzeit meinen Traum, Bauingeneurwesen.

    In meiner Freizeit betreibe ich Sport, hauptsächlich Fitnessstudio und Rennrad fahren, gehe shoppen, mache etwas mit Menschen die mir gut tun und schreibe auf meinem Blog - was Mädchen halt so tun. 2015 habe ich auch das Gaming für mich gefunden. Besonders Simulationen faszinieren mich, aber auch LoL oder Minecraft.

    Seit 2011 bin ich Bloggerin, zeitweise auch hauptberuflich. Mein erster Blog beschäftigte sich mit Mode, Lifestyle und Beauty und wurde vorallem auf YouTube geführt. 2014 wurde der Kanal eingestampft da ich mich gesundheitlich nicht mehr in der Lage gefühlt habe der Beschäftigung nachzukommen.

    Aktuell arbeite ich an einer neuen Perspektive, mein Weg wird wieder auf YouTube gehen und sich zum Teil mit Gaming beschäftigen. Vorallem wird der Kanal in Zukunft auch in Richtung Rennrad und Reisen gehen.

    2014 wurde ich mit Depressionen diagnostiziert. Damals habe ich es unter Verschluß gehalten da ich dachte „das wird schon wieder“. Heute weiß ich, dass ich damit eventuell mein ganzen Leben zurecht kommen muss, dementsprechend bin ich mit dem Thema offener geworden. Ich lächle nicht mehr, wenn ich doch weinen möchte. Aus diesem Grund kommt YouTube in der Form wie damals für mich nicht mehr in Frage.