1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Nic Plays Intro ;)

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Nic Plays, 28. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Hab mir jetzt mal meinen Kopf zerbrochen, wie ich das Intro für meinen neuen Kanal machen soll & wollte jetzt mal das Ergebnis mit euch da draußen in den tiefen Weiten des Interwebz teilen!

    Gerne hab ich ein offenes Ohr für eure Kritik & Verbesserungsvorschläge :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen