1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NHL 15 Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Sascha2376, 10. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Einen schönen guten Tag wünsche ich euch :)

    In letzter Zeit wurde auf meinem Kanal des Öfteren mal gefragt, ob ich nicht ein bisschen mehr NHL bringen könnte. Da ich euren Wünschen gerne nachkomme habe ich mich nun entschieden, dass ich ein bisschen den Ultimate Team-Modus von NHL 15 mit euch spielen möchte. Gemeinsam werden wir uns durch alle Divisions kämpfen, bis wir hoffentlich ganz oben ankommen werden :d
    Gespielt wird das Ganze wie schon der Saison-Modus auf der Playstation 3.
    Fühlt euch frei mich einfach mal anzuschreiben, ich hätte große Lust auch gegen euch mal ein Spiel zu spielen :)

    Hier nun schon mal die erste Folge für euch. Ich muss mich noch entscheiden wie häufig dieses Projekt wöchentlich erscheinen wird ;)

     
  2. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Da ist auch schon die zweite Folge online. Wie ihr vielleicht noch wisst haben wir uns in der letzten Folge noch den linken Verteidiger der San Jose Sharks, Vlasic zugelegt und gleich in unser Team gepackt. Dieser unterstützt uns auch tatkräftig im heutigen Spiel, steuert auch schon erste Scorerpunkte dazu. Ob der Sieg heute drin ist?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2014, Original Posting Datum: 11. Dezember 2014 ---
    Hier bin ich ja auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand Oo
    Mittlerweile sind auch Folge drei und vier erschienen. Wir versuchen uns in Division sechs zu behaupten. Ob uns dies gelingt? Seht selbst :)



     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen