1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NFSW - Need For Speed World - Schatzjagd

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von MarioZockt72, 22. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Der fünfzehnte Teil der Racer-Reihe, aber der erste Teil, der ein reines MMO (Massivley Multiplayer Online Game) ist. Die Need For Speed World Map besteht aus den Karten von Most Wanted und Carbon. Freie Fahrt, klassenspezifische Rennen/Events, offene Rennen/Events, Verfolgungsjagden mit der Polizei, tägliche Schatzjagden und natürlich jede Menge lizensierte Wagen und das dazugehörige Tuning machen einen Großteil des Spieles aus.

    Ihr werdet hier Zeugen meiner vorhandenen driving skills (oder eben auch nicht ;) ), wobei ich bei den Schatzjagden ja doch relativ beschränkt bin, da ich mich ja auf die Minimap konzentrieren muss, um meine Edelsteine möglichst flott zu finden.

    Ich habe aber eben auch schon die erste Runde "Verfolgungsjagden" aufgenommen und da geht die Post doch weit mehr ab! :d

    Hier jetzt aber erst Mal das erste Video meiner täglichen Schatzjagden.

    Viel Spaß damit!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2014, Original Posting Datum: 22. August 2014 ---
    Die Teile 2 - 5 sind online.
    Viel Spaß damit!
    Gruß
    Mario
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen