1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Show NextLevel LP Kanalvorstellung

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von NextLevel LP, 8. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NextLevel LP
    Offline

    NextLevel LP Bekannter


    Hey Leute ich schreibe hier mal so in der Hoffnung dass vielleicht der ein oder andere hier meine Lp´s sich ansieht und auch kontruktive Kritik da lässt

    Zum Kanal:

    NextLevel LP ist ein kleines Team welches sich wie der Name sagt hauptsächlich auf Lp´s beschränkt

    Zurzeit nehmen wir auf der Playstation 3 und Xbox 360 auf unter anderem Spiele wie :
    Far Cry 3
    Red Dead Redemtion
    Aber auch Indizierte spiele wie : Dead Island Komplett uncut ohne zensuren

    was wir damit bezwecken wollen ist dass wir hoffen hier auf der Let´s Player Plattform entdeckt zu werden und vielleicht sogar ein bisschen bekannter werden, wir haben viel spaß mit den Let´s Playen und wollen es anderen vermitteln

    Viel Spaß euer NextLevel LP Team ! :)

    Hier nochmal der Link zu unserem Kanl falls interesse bestehen sollte ^^ Danke und schönen Tag ;)

    NextLevel LP - YouTube
     
  2. Hallo und willkommen im Forum,

    ich will euch ja nicht überfallen aber:

    ihr macht also in Deutschland indizierte Spiele und dann auch noch uncut? Das ihr das vom Gesetzlichen-Standpunkt aus nicht dürft und auch die Entwickler und Publisher das normalerweise nicht gestatten wäre ich da vorsichtig!
    Aber das interessiert die meisten wohl sowieso nicht das man da Geschütztes Material hochlädt und Normalerweise auch die Duldungserklärungen der Entwickler braucht...

    Von Deepsilver kam eine Mail zu mir in der stand:
    "Gerne dürfen Sie Material aus unseren Spielen auf YouTube hochladen und zum YouTube-Partnerprogramm anmelden... bla bla bla"

    Weiter unten in der Mail hieß es:
    "Ausnahmen hierbei bilden "Dead Island" und "Dead Island Riptide", welche nicht gezeigt werden dürfen..."

    Ich nehme an das es da Ausnahmen gibt! Ich hoffe nur stark das ihr zu diesen Ausnahmen gehört!

    Ansonsten noch viel Spaß mit euren Kanal.
     
  3. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Solch eine 1-Beitrags-Aktion hilft einem sowieso nicht bekannter zu werden. Zumindest nicht im positiven Sinne.
     
  4. NextLevel LP
    Offline

    NextLevel LP Bekannter


    Pyroma dann sag mir mal was ich deiner meinung nach tun soll

    Da bin ich mal gespannt
     
  5. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Google und Youtube nach Tipps durchforsten?
    Es gibt doch mittlerweile viele Videos und Blog- bzw. Forenbeiträge die dir da helfen könnten. Ja sogar ich habe ein Video, wie man für sich werben kann, gemacht.

    Bei eurem Kanal fehlt auch noch jegliche Struktur, den "Über uns"-Text solltet ihr auch nochmal dringenst überarbeiten und ein passendes Kanalbild wäre auch nicht schlecht. Bedenke das es heutzutage tausende von LPern gibt, da kommt man mit einem Kanal, welcher doch schon recht unenthusiastisch wirkt, nicht weit.

    (auf Kays Beitrag hättet ihr ja auch noch eingehen können, ich glaube nicht, dass er es böse gemeint hat)
     
  6. NextLevel LP
    Offline

    NextLevel LP Bekannter


    Klar vestehe ich kays aussage voll und ganz bei spielen wie dead island sollte ja nicht unbedingt jedes kind bei sein dürfen bzw es ist ja nicht unzurecht ab 18
    Da hab ich mir gedanken darüber gemacht und mir überlegt das dead island lp werde ich reinstellen uncut versteht sich nur eben mit einer altersbeschränkung versehen

    Und das mit dem kanal Bild etc.

    Da hab ich keine ahnung da werde ich unseren technick mann fragen

    Und da wir relativ neu im lp bereich sind solltet oder eher könntet ihr etwas Verständnis zeigen ;)

    Und eine Struktur die haben wir schaue unsere playlist an ;)

    Mfg NextLevel LP
     
  7. Du kannst da ne altersbeschränkung vorpacken wie du willst, wenn du geschütztes verbotenes Material hochlädst kann das fix in die hose gehen, und ich rede nich von nem channel strike, da kannste dich drüber freuen. Mit indzierten Games is nicht zu spaßen, wenn rauskommt dass du das verbreitest dann kann das mit freiheitsstrafen enden... also ich an deiner stelle würde das nochmal überdenken mit Dead Island... ;) nur so als konstruktiven tipp

    Aber du wolltest ja auch feedback haben und das will ich dir auch geben.
    mir is erstmal aufgefallen, dass ihr noch nicht mal ne startseite eingerichtet habt. Das würde ich an eurer Stelle noch machen da es einfach einladender wirkt auch mit nem Trailer und dem zeug.

    Dann noch weiter etwas was mich persönlich sehr stört, die Thumbnails... Macht euch thumbnails... so siehts auf eurem kanal aus wie gewollt und nich gekonnt sorry.

    Tonquali. Ich weiß nich womit ihr aufnehmt, aber das is echt unzureichend. Ihr rauscht und habt hintergrund geräusche das is hart ^^
    Also wenn ihr die möglichkeit habt holt euch n Mikro.

    klingt jetzt alles hart ick wees, aber nur ehrlich gewesen.. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014
  8. Also das wird nicht ausreichend sein! Indizierte Spiele können euch leicht mal ne Anzeige einfahren, aber macht nur :d ist ja nicht mein Problem.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen