1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Next Gen Lets Plays (PS4 & Xbox ONE)

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Broxigar2511, 9. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Servus Leute, ich wollte mal in die Runde fragen wer von euch auch eine der neuen Konsolen für Lets Plays nutzen will?

    Ich hole mir die PS4 und werde ab Release Gameplays von Ghosts und Assassins Creed IV bringen, aber auch viele Indie Titel sind interessant.

    Habt Ihr etwas ähnliches vor?
     
  2. NoDeschPro
    Offline

    NoDeschPro Let's Player


    Ich werde mir wohl die XBox One holen und die auch zum Let's Playen nutzen. Welchen Titel weiß ich noch nicht. Mein Favorit ist derzeit aber Watchdogs.
     
  3. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Watchdogs klingt doch super! Mir sagt das allerdings nicht zu, werde dann als nächste von den 2014er spielen auf jeden Fall The Division Lets Playen!!
     
  4. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    ich werde mir vorerst noch keine der Konsolen holen. Wenn es aber soweit sein wird, dann auf jedenfall die PS4. Allerdings werde ich diese auch nicht zum Lets playen benutzen, sondern nur der Freizeit wegen ;-)

    Aber das kann sich zukünftig natürlich auch noch ändern. Allerdings habe ich bislang keinerlei Projekte für eine Konsole geplant
     
  5. Xbox One samt Kingdom Hearts 3 und danach verrottet das Gerät irgendwo in der Ecke. Zum let's playen eignet sich noch kein Titel der Konsolen oder ist auf dem PC besser aufgehoben.
     
  6. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Das ist ja Gott sei dank Ansichtssache. =)
     
  7. es bezieht sich hier dick auf das "noch" ;) ich mein sag mir doch mal ganz klar WELCHER Titel sich von den Next Gens anbietet wo der PC NICHT die bessere Leistung hat? Ghosts? PC läuft flüssiger...BF4? PC läuft flüssiger...AC?PC läuft flüssiger...Fifa? PC is eher da und flüssiger...das hat nix mit Ansichten zutun sondern sind ganz deutliche Fakten. Der PC IST nun einfach das bessere Aufnahmemedium weil er einfach deutlich höhere Leistung erzielt als eine PS4 oder Xbox One. Wenn endlich mal ein oder 2 Exklusivtitel rauskommen dann darf sich auch mal meine Heimkonsole mit dem Grabber vergnügen aber bis dahin wird dem nicht so sein.
     
  8. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Naja, es kommt drauf an welchen PC man hat, bei mir ist die PS4 3x wenn nicht sogar 4x stärker als der PC, ich könnte NIEMALS Titel für AC IV oder Ghosts Lpen!
    Bei vielen anderen wirds wohl auch so sein...
     
  9. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    Ich werd mir ne ps4 holen (besser gesagt bekomme sie zu weihnachten) was ich als erstes dort mache weiß ich noch nicht

    habe auch noch keine capturecard aber will final fantasy 15 auf jedenfall machen
    und 13 und 10 hd
     
  10. Huhu, ich werde mir zwar vorerst keine neue Konsole holen, bin noch in meine 360 verliebt ^^ aber wenn dann eine Xbox one.

    Zum Thema das sich noch kein Spiel eignet: Der Meinung bin ich nicht ganz. Rome - Son of War eignet sich ganz gut =)
     
  11. Kay das Spiel heißt Ryse - Son of Rome...wenn schon dann den Titel kennen xD
     
  12. Oh, entschuldigung ^^ sorry war ein wenig im Stress vorhin =) kommt nicht wieder vor, haha, wie geil, muss gerade über meine eigene Dummheit lachen... ja aber genau das meinte ich danke ^^
     
  13. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator




    Ich habe ein Video gemacht mit Zusammenschnitten auf den Weg zur Playstation 4. =)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen